You are currently viewing The Burning Hell Konzert | Gästelistenplätze

The Burning Hell Konzert | Gästelistenplätze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Sie kommen auch dieses Jahr wieder zu uns in die Kantine am BerghainThe Burning Hell! Keine Sorge, für alle, die nun übelsten Metal-Trash befürchten, sei Entwarnung gegeben, denn der Name sagt nicht wirklich etwas über den Sound der kanadischen Indie-Rock Band aus. Wer das Konzert im letzten Jahr verpasst hat, bekommt am 03. Juli 2015 erneut die Gelegenheit, die Band um Mathias Kom in voller Besetzung live in Berlin zu erleben. Wie uns das Konzert im letzten Jahr gefallen hat, könnt Ihr hier nachlesen. Dieses Jahr haben sie jede Menge neue Songs im Gepäck, denn Ende des Jahres werden gleich zwei neue Alben erscheinen.

Nachdem sie bereits auf dem Glastonbury Festival gerockt haben, werden sie ihre heißen Spuren in einigen Lokalitäten folgender Städte verlieren (wir verlosen nur Plätze für Berlin, die Daten dienen nur zur Information):

  • 29.06. Tübingen – Kino Löwen
  • 30.06. Nürnberg – Hemdendienst
  • 01.07. Göttingen – Institut für angewandte Unterhaltung
  • 02.07. Hamburg – Astra-Stube (+ Lach)
  • 03.07. Berlin – Kantine am Berghain (+ The Dropout Patrol & MoreEats)

Wer nun also Lust hat, sich einen gemütlichen und musikalischen Freitag(!) Abend in der Kantine Berlin mit Freund_innen zu machen, sei herzlich eingeladen, den Weg auf sich zu nehmen. Hier habt Ihr mal wieder die einmalige Gelegenheit, 1×2 Plätze zu ergattern. Was Ihr tun müsst? Schickt uns wie immer eine Brieftaube mit den Stichworten „Hölle, Hölle“. Einsendeschluss ist der 02. Juli 2015 // 15.00 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Und wer danach noch Lust hat, kann ja versuchen, ins Berghain zu kommen, um sich dort weiter auszutoben.

Zugegen sein werden im Übrigen auch die Berliner Band The Dropout Patrol, mit deren Frontfrau Jana wir bereits geplauscht haben und MoreEats. Volle Dröhnung gute Musik, was wollt Ihr mehr?!

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.