You are currently viewing Musik, die mit muss #9 | Elektro Pop

Musik, die mit muss #9 | Elektro Pop

Und ich wandelte durch die Soundwolke und ward fündig. Meine Güte, es gibt einfach zu viel gute Musik auf dieser Welt. Weil die 7 meine Lieblingszahl ist und sie mir seit jeher Glück bringt gibt es 7 Tracks, die Ihr bestimmt noch nicht gehört habt. Oder doch? Falls doch – ich gratuliere zum guten Geschmack! Diese Tracks sind für die ruhigeren Stunden. Und wie immer gilt – aufdrehen, zurücklehnen und mit dem Kopf nicken. Ach ja, schönen Gruß an dieser Stelle an Sylle.

Oh Wonder mit „Body Gold“.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/165716760″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

___

Jaymes Young mit „Habits Of My Heart“.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/140558241″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

___

The Neighbourhood mit „Warm“ (Ft. Raury).
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/165857557″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

___

Arms and Sleepers mit „Hurry Slowly“.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/164331762″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

___

Seekae mit „Monster“.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/167338129″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

___

Garden City Movement mit „Terracotta“.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/148059588″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

___

Kiasmos mit „Burnt“.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/160818192″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Kanz.lerin

    So soll´s sein!

  2. Sylle

    Der Kopf hört gar nicht mehr auf zu nicken ;) Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.