Rhye Pressebild

Rhye kommen für zwei Shows zurück nach Berlin und Köln!

Text: Angela Beyer | Foto: Pressebild Melt! Booking

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da bin ich in einer Playliste über dieses Projekt gestolpert. Zuerst dachte ich, Sade ist endlich wieder am Start (höre dafür in „Open“). Dann las ich den Bandnamen Rhye und dachte, oh wie schön, diese Sängerin kenne ich noch gar nicht. Tagelang sollte ich diesem Irrglauben verfallen, bis ich zur Wikipedia griff und eines Besseren belehrt wurde.

Rhye wurde ursprünglich vom Kanadier Mike Milosh aka Rhye und dem Dänen Robin Hannibal im Jahr 2010 gegründet. Mit ihrem Debütalbum Woman sind die zwei gleich mal steil durch die Decke gegangen, wurden dementsprechend von zahlreichen Musikzeitschriften in den Himmel gelobt und spielten diverse Shows. Hannibal ist nun leider nicht mehr dabei – ihr könnt euch aber gerne mal Quadron anhören, dort hat er auch seine Finger im Spiel. Zurück zum Thema. Im Februar ist das zweite Album Blood erschienen, das genauso genial wie das erste Album ist.

Erst kürzlich konnte man Rhye u.a. im Funkhaus Berlin bewundern. Ein Ort, der für diese Musik nicht besser gewählt werden konnte. Nun dürfen wir uns auf zwei weitere Shows freuen. Seid unbedingt dabei, wenn uns im August eine dicke Ladung Gefühl und Gänsehaut live in Berlin und Köln präsentiert wird.


Facebook | Homepage

Konzerte Rhye 2018
14.08.18 – Berlin Astra
15.08.18 – Köln Gloria

TICKET KAUFEN

Diskografie
2013 Woman
2018 Blood


Tagged: ,


'Rhye kommen für zwei Shows zurück nach Berlin und Köln!' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.