Entdeckung des Tages – “Things Are Changin´” von Gary Clark Jr. (Song)

“Ooh baby things are changing now
And I can’t tell
Where I’ll be from here on out
Ooh it´s hell”

Dieser junge Herr aus Austin/Texas hat bereits im letzten Jahr ein ganz wunderbares Album mit dem Namen “Blak and Blu” veröffentlicht, auf das ich vor kurzem gestoßen bin. Die Mischung aus Blues, Rock, RnB und Soul machen das Album für mich zu einem wahren Schatz im Jahr 2013. Gary Clark Jr. (Jahrgang 1984) hat bisher 3 Alben veröffentlicht. Der Song “Things Are Changin´” wurde erstmalig auf dem Album “110” (2004) veröffentlicht.

[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=l9dqtmgsmAg” width=”560″ height=”300″ autohide=”1″ fs=”1″ start=”10″]
°°°°
Und noch ein Video, weil´s so schön ist.
[youtube_sc url=”http://www.youtube.com/watch?v=DdwbcPKBjuQ” width=”560″ height=”300″ autohide=”1″ fs=”1″ start=”14″]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar