Entdeckung des Tages – “The Town” von The Weeknd (Song)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

„You did many things that I liked, that I liked
And you like diamond rings
I can provide, I can provide for you
You made me feel so good
Before I left on the road
And you deserve your name on a crown, on a throne“

Ich höre mir gerad das neue Album „Kiss Land“ von The Weeknd an und bin erst bei Lied drei und jetzt schon hin und weg. Gänsehaut kommt und bleibt. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Album, das noch abwechlungsreicher als die drei Vorgänger „House Of Balloons“, „Thursday“ und „Echoes Of Silence“ zu sein scheint.

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=lL3JAkL-YYM“ width=“560″ height=“300″ autohide=“1″ fs=“1″]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.