Die Antwoord – Faszinierend abstrus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:3. Juni 2012
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Antwoord – Eine 3-köpfige Band aus Südafrika mischen die Musikszene auf. Als ich die Musik das 1. Mal hörte wusste ich nicht so recht, wie ich „das“ finden soll. Eine Mischung aus Hip Hop, 90er Techno und weiß der Geier mit ziemlich viel Power dahinter, verstörend und anststrengend, aber auch faszinierend zugleich. Interpretieren bringt nix, anhören. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich es finden soll, aber vielleicht ist es was für Euch?!

Rapper Ninja, Sängerin Yo-Landi Vi$$er und DJ Hi-Tek kommen diesen Sommer auch nach Berlin, die 2 Konzerte (19. und 20.06.2012) im Berghain sind ausverkauft. Hier gibt´s einen Bericht von laut.de.

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=8Uee_mcxvrw“ width=“580″ height=“320″]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.