Die Antwoord – Faszinierend abstrus

Die Antwoord – Eine 3-köpfige Band aus Südafrika mischen die Musikszene auf. Als ich die Musik das 1. Mal hörte wusste ich nicht so recht, wie ich „das“ finden soll. Eine Mischung aus Hip Hop, 90er Techno und weiß der Geier mit ziemlich viel Power dahinter, verstörend und anststrengend, aber auch faszinierend zugleich. Interpretieren bringt nix, anhören. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie ich es finden soll, aber vielleicht ist es was für Euch?!

Rapper Ninja, Sängerin Yo-Landi Vi$$er und DJ Hi-Tek kommen diesen Sommer auch nach Berlin, die 2 Konzerte (19. und 20.06.2012) im Berghain sind ausverkauft. Hier gibt´s einen Bericht von laut.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Tagged: , ,


'Die Antwoord – Faszinierend abstrus' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2020 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.