(Wieder)Entdeckung des Tages – „2:45“ von Thomas Bjerring (Song)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Es gibt eine Menge Musik, die man mag, die man gern hört, aber viel zu selten solche, die einfach nur „genial“ ist. Meine Meinung – daher freue ich mich immer wieder über die verträumten Melodien und gleichzeitig treibenden Beats von Thomas Bjerring. Neben Trentemøller einer der ganz großen Künstler in der elektronischen Tanzwelt. Zwar hab ich vor kurzem bereits einen kleinen Beitrag über Bjerring gepostet, komme aber nicht umhin, Euch nochmal auf diesen talentieren jungen Mann aufmerksam zu machen. Es folgt: Mein absoluter Favorit.

 2:45

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/35579330″ params=“show_comments=true&auto_play=false&color=000000″ width=“100%“ height=“81″ iframe=“false“ /]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.