You are currently viewing Vorgestellt: Jonas Brannath aus Hessen

Vorgestellt: Jonas Brannath aus Hessen

Erdiges aus Sinn

***

Jonas Brannath ist zarte 20 und schreibt seit nunmehr 8 Jahren seine eigenen Songs. Er sagt, er sei vor allem durch die Natur inspiriert und tatsächlich hat seine Musik etwas Erdiges, Organisches. Ein wenig ungehobelt ist der Sound von Gitarre und Stimme, aber genau das verschafft Jonas Brannath’s Musik diese Authentizität, vermittelt echte Leidenschaft und Spielfreude.

Folk, Reggae, Pop und ein Hauch von Soul sind Zutaten, die der junge Mann aus Sinn in Hessen auf seine eigene Weise kombiniert. Ein bisschen frische Waldluft und der Geruch von Laub oder auch salziger See mischen sich dazu und heraus kommt eine wunderbar unprätentiöse, handgemachte Musik, die wir euch hiermit ans Herz legen möchten.

Wer Jonas Brannath demnächst live erleben möchte, der merke sich diese Daten vor:

25.01.15 – Brückenkopf // Hanau
04.02.15 – Orange Peel // Frankfurt am Main

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden


Soundcloud | Facebook

Wenn dir diese Musik gefällt, dann gefällt dir vielleicht auch Kevin Nolan, Wait For June oder Marco Pleil.

Corinna

Ich schreibe nicht gerne über mich, viel lieber berichte ich über andere und insbesondere über Bands, zu denen mich "die Kanzlerin" schickt. In der Fotografie zu Hause, bin ich als Blog-Knipse jedoch hauptsächlich dafür zuständig, meine Eindrücke von Konzerten mit Euch in Form von Bildern zu teilen. Ansonsten erlebe ich gerne Dinge, Menschen, Musik, Orte (jeden Tag auf's Neue und immer wieder gerne Berlin) und was noch so alles erlebbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.