Moderat Konzert Berlin 2017

Moderat: Konzert im September in der Wuhlheide Berlin + Festivaltermine

Foto: Birgit Kaulfuss

Modeselektor und Apparat sind Moderat. Mittlerweile ist das wohl den Meisten soweit bekannt. Genau wie ihre Musik: Die Gruppe aus Berlin wird seit Jahren international gefeiert, ihre Touren sind ausverkauft.
Aber – oh Freude: Auch dieses Jahr beehren Sascha Ring (Apparat), Gernot Bronsert und Sebastian Szary (Modeselektor) die Hauptstadt mit einer Live-Show, die erwartungsgemäß nur spektakulär werden kann.

2002 haben sich die Musiker zusammengefunden. Ganze sieben Jahre hat es gebraucht, um ihr Debütalbum „Moderat“ herauszubringen. Darauf folgten „II“ und „III“, alle mit ihrem typischen Sound, geprägt von den Bässen und treibenden Beats von Modeselektor und der Stimme von Sascha Ring. Letztes Jahr erschien zusätzlich ein Live-Album, das Lust auf ein Konzert macht.

Schnell sein lohnt sich – Die Tickets haben ihren Preis, aber der Ausverkauf des Konzerts am zweiten September wird wohl nicht lang auf sich warten lassen.

Moderat Konzert in Berlin
Wann? Sa, 02.09.2017
Wo? Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
Wieviel? Tickets ab ca. 43€

Weitere Deutschland Termine Moderat

17.06.17 Mannheim – Maifeld Derby Festival
16.08. 17 Köln – C/O POP Festival
19.08.17  Hamburg – MS Dockville
02.08.17  Berlin – Wuhlheide Berlin (ausverkauft)



'Moderat: Konzert im September in der Wuhlheide Berlin + Festivaltermine' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.