Moderat: Konzert im September in der Wuhlheide Berlin + Festivaltermine

Moderat Konzert Berlin 2017
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:30. August 2017
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Foto: Birgit Kaulfuss

Modeselektor und Apparat sind Moderat. Mittlerweile ist das wohl den Meisten soweit bekannt. Genau wie ihre Musik: Die Gruppe aus Berlin wird seit Jahren international gefeiert, ihre Touren sind ausverkauft.
Aber – oh Freude: Auch dieses Jahr beehren Sascha Ring (Apparat), Gernot Bronsert und Sebastian Szary (Modeselektor) die Hauptstadt mit einer Live-Show, die erwartungsgemäß nur spektakulär werden kann.

2002 haben sich die Musiker zusammengefunden. Ganze sieben Jahre hat es gebraucht, um ihr Debütalbum „Moderat“ herauszubringen. Darauf folgten „II“ und „III“, alle mit ihrem typischen Sound, geprägt von den Bässen und treibenden Beats von Modeselektor und der Stimme von Sascha Ring. Letztes Jahr erschien zusätzlich ein Live-Album, das Lust auf ein Konzert macht.

Schnell sein lohnt sich – Die Tickets haben ihren Preis, aber der Ausverkauf des Konzerts am zweiten September wird wohl nicht lang auf sich warten lassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Moderat Konzert in Berlin
Wann? Sa, 02.09.2017
Wo? Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin
Wieviel? Tickets ab ca. 43€

Weitere Deutschland Termine Moderat

17.06.17 Mannheim – Maifeld Derby Festival
16.08. 17 Köln – C/O POP Festival
19.08.17  Hamburg – MS Dockville
02.08.17  Berlin – Wuhlheide Berlin (ausverkauft)

Katharina

Als ich die Blockflöte irgendwann doof fand, wollte ich lieber Gitarre lernen. Das war cooler. Nach einigen Bandprojekten kam das durch die Welt wandern und dann ist das Musikmachen irgendwie immer mehr ein Bestandteil meiner privaten Sphäre geworden. In Berlin hängen geblieben mache ich immer irgendetwas zwischen Studium, das Leben genießen, irgendwo im Musikbereich arbeiten, tanzen. Viel Musik halt. Aber ich bin auch viel unterwegs, betätige mich gern sportlich oder kulinarisch. Und ich steh auf Milchreis.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.