IAMX Chris Corner Konzert Berlin Tourdaten

Wir präsentieren: IAMX im März live in Berlin | Gästelistenplätze

Text: Angela Beyer | Foto: Pressefoto Trinity Music

Chris Corner aka IAMX, Gründungsmitglied der Sneaker Pimps und „Ex-Berliner“, startete dieses Soloprojekt 2004 in London. Das Gemisch aus Elektro, Dance, Synthpo, Industrial und Experimental, visuelle Kunst sowie seine energiegeladenen, theatralischen Bühnenshows machen einen Konzertbesuch zu etwas ganz Besonderem.

Das neue Album „Alive In New Light“ erscheint im Februar. Der Titel lässt erahnen, was Corner hinter sich gelassen haben muss: die Dämonen, die ihn als Person und Künstler immer wieder heimsuchten. Mit diesem Album läutet er eine neue Phase seines Schaffens ein, die Depressionen der letzten Jahren scheinen überwunden.

In einem Trailer mit Blick auf die Berge in der Wüste Kaliforniens wurde das neue Werk aufgenommen und gemixt. Neun Songs werden auf der Platte zu hören sein, die – laut Pressestimmen – dank Corners beachtlicher Gesangsperformance und der gelungenen Produktion „dem Begriff „Alternative Electronica“ eine neue Dimension verleihen“.

Das hört sich vielversprechend an! Im März kommt IAMX auf Tour und macht auch Halt in Berlin. Wir präsentieren das Konzert und ihr habt hier wie immer die Chance, Tickets zu gewinnen.

***


Facebook | Homepage

***

TICKETS FÜR DAS KONZERT IN BERLIN ZU GEWINNEN

***

In Kooperation mit Trinity Music verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert in Berlin. Du kennst das Spiel. Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, orientiere dich bitte an dieser kleinen Anleitung. 1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nenne uns das letzte Konzert, auf dem du warst. Einsendeschluss ist der 14. März 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

Tourdaten
15.03.2018 München Strom
16.03.2018 Wien WUK
19.03.2018 Dresden Beatpol
20.03.2018 Hamburg Mojo
21.03.2018 Berlin Kesselhaus

TICKET KAUFEN

______

Aktuell verlosen wir auch Tickets Jon and Roy (Berlin), ÄTNA (Tour) und The Attic Sleepers (Tour).

______

Studioalben
2004 Kiss + Swallow
2006 The Alternative
2009 Kingdom of Welcome Addiction
2011 Volatile Times
2013 The Unified Field
2015 Metanoia
2016 Everything Is Burning: Metanoia Addendum
2017 Unfall
2018 Alive In New Light



Angela
Wer?

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.


'Wir präsentieren: IAMX im März live in Berlin | Gästelistenplätze' have 33 comments

  1. 4. März 2018 @ 11:50 Tobi

    Fever Ray am Mittwoch in der Columbiahalle! War super! 🙂

  2. 16. Februar 2018 @ 20:54 Stefano Oosthof

    Hellö! The last show I visited was ‚Celebrating David Bowie‘ in Berlin, with the fabulous lead singer of Fishbone… it was such a great night and in some form, IamX also reminds me of Bowie, as the artist that Chris is. IamVery much looking forward seeing his show in Berlin and I hope that IamLucky and will win the free tickets!

    Saluti,

    IamStefano

  3. 9. Februar 2018 @ 15:20 berlina

    Sofi Tukker

  4. 6. Februar 2018 @ 10:20 Valentina Nogara

    Mein letztes Konzert war Celeste im Cassiopeia am 20.01.2018
    Das letzte IAMX Konzert hingegen ist schon 10 Jahre her, nämlich 2008 mit Crystal Castles als Vorband. Was für ein grandioser Abend das war! Da fühle ich mich doch gleich nostalgisch… und alt 😉

  5. 2. Februar 2018 @ 19:30 Janette Ückert

    Mein letztes IAMX-Konzert: 09.11.2016 im Heimathafen Neukölln, mein letztes Konzert war Ende 2017 „She past away“ im BiNuu.

  6. 1. Februar 2018 @ 12:03 Melinda Rák

    Hi, mein letztes Konzert war Drab Majesty in Urban Spree.

  7. 29. Januar 2018 @ 22:11 Katarina Acova

    Hey, mein leztes koncert war Rammstein in Prag in Maj.

  8. 25. Januar 2018 @ 21:35 Selina Merli

    IAMX kommt noch vor meiner normalerweiße Lieblingsrichtung Metal. Er hat mich sehr geprägt und gefesselt als ich eine schwere Zeit hatte. Es wäre deshalb ein Traum ihn Live zu sehen.

    Mein letztes Konzert war Architects in Leipzig

    Lg

  9. 25. Januar 2018 @ 21:32 Hendrik Edinger

    Mein letztes Konzert war Eden weint in Grab am 05.01.2018. Mein letztes IAMX-Konzert war 2015 oder 2016 in Berlin, eines meiner beeindruckendsten und druckvollsten Konzerte der letzten Jahre. Von daher wäre es der Hammer, hier ein Ticket zu gewinnen.

  10. 24. Januar 2018 @ 02:14 Johannes

    mein letztes Konzert war das Abschlusskonzert von Ultraschall im Haus des Rundfunks

  11. 23. Januar 2018 @ 16:29 Maria L.

    Oh, endlich sind IAMX wieder auf Tour!! ♥️ ♥️ ♥️ Großartig und solo auf Tour sind sie immer sehenswert, so viel besser als auf dem M’era Luna, wo sie sich leider immer dem Elektro-Bass-Lärm-Einheitsbrei-Grusel im Hangar anpassen und Chris‘ Stimme untergeht wie auch jegliches Bühnenlicht…
    Mein letztes Konzert war Johannes Oerding…. 😀 , wo ich nur meiner Schwester zu Liebe mitgegangen bin, aber absolut positiv überrascht wurde, es war wirklich gut und auch noch extrem lustig/unterhaltsam.

  12. 23. Januar 2018 @ 10:45 Stephanie Busse

    Mein letztes Konzert war ein Festival und zwar das Lollapalooza 2017 & es wird allerhöchste Zeit, wieder einmal in musikalische Hochgenüsse zu kommen! Für einen Eargasm garantieren natürlich IAMX rund um Meister Chris! 😉

  13. 23. Januar 2018 @ 08:27 Lars

    Moin,

    mein letztes Konzert war HIM am 01.12.2017

  14. 23. Januar 2018 @ 00:21 Alexander Tscharaktschiew

    Depeche Mode in Nürnberg

  15. 22. Januar 2018 @ 23:29 Kristin

    Endlich wieder IAMX!!!
    Mein letztes Konzert war Lord Of The Lost beim Darkstorm 2017 zu Weihnachten in Chemnitz (Stadthalle)… Und es war gut 🙂

  16. 22. Januar 2018 @ 23:06 Yvonne Berwind

    Hey , ich war mit meiner Tochter zum IAM{X} Konzert im November 2016 im Werk 2 Leipzig. Wir haben uns 3 h vor Einlass angestellt. Es war megakalt, aber umso heißer war es dann mit Chris. Es war ein grandioses Konzert . Und es wird endlich Zeit, dass die neue Tour beginnt.

  17. 22. Januar 2018 @ 22:32 Sitha Schillmöller

    Mein letztes Konzert war Depeche Mode in Hamburg am 11.01.2018 und mein letztes IAMX Konzert war am 03.12.2016 in Utrecht

  18. 22. Januar 2018 @ 22:32 Tina Walczak

    hello, mein letztes konzert war vor 5 tagen in der MB arena in berlin von depeche mode. und IAMX sollte das nächste sein. und gästelistenplätze sind natürlich LG

  19. 22. Januar 2018 @ 22:25 Doreen Schwanke

    MEIN LETZTES KONZERT WAR AM 22.04.2017 VON [:SITD:] IM NUKE BERLIN.

  20. 22. Januar 2018 @ 22:13 Katja Pillatzki

    Letztes Konzert war Depeche Mode 19.1.18 Berlin MB Arena

  21. 22. Januar 2018 @ 21:55 Ma.Scha.

    Letztes Konzert?

    17.01.2018
    Depeche Mode @ Mercedes-Benz Arena Berlin!

  22. 22. Januar 2018 @ 21:55 Mija

    Das letzte Konzert war im Urban Spree die Band Selofan.

  23. 22. Januar 2018 @ 21:42 Annie

    Mein letztes Konzert war am 25.November 2017 im Velodrom – Marilyn Manson – mit den besten Freunden ever!!!!

  24. 22. Januar 2018 @ 21:28 Susi

    Mein letztes Konzert waren Drab Majesty im Urban Spree!

  25. 22. Januar 2018 @ 21:23 Dario Cotti

    Last one was Drab Majesty last weekend @ Urban Spree

  26. 22. Januar 2018 @ 21:20 Ben

    Hallöle! Mein letztes Konzert war von Crystal Castles in Hamburg, ist also schon eine ganze Weile her und endlich wieder auf ein IAMX Konzert in Berlin zu gehen wäre natürlich umso (viel, viel) besser! 🙂

  27. 22. Januar 2018 @ 21:16 Marko Eckert

    Mein letztes Konzert war O.M.D. im Huxley’s.

  28. 22. Januar 2018 @ 21:11 Antje Göricke

    Hallo, mein letztes Konzert war Gary Numan und mein nächstes wird in jedem Fall IAMX sein liebe Grüße Aenny

  29. 22. Januar 2018 @ 21:09 Danny Hoffmann

    Heimathafen Berlin Neukölln am 09.11.2016

  30. 22. Januar 2018 @ 21:09 Max Simon

    IAMX will ich schon ewig mal live sehen. ( President! *_* )
    Und mein letztes Konzert war 2017 von Machinista. Sehr gut! 🙂

  31. 22. Januar 2018 @ 21:08 Stephanie Krase

    Mein letztes Konzert war HURTS letztes Jahr im November in Hamburg!

  32. 22. Januar 2018 @ 21:07 Jared Cocke

    Ich war letztens bei Perfum Genius im Festsaal Kreuzberg!

  33. 22. Januar 2018 @ 09:48 Camilo Nieto

    Mein letztes Konzert war Baths @ Gretchen 🙂


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.