Entdeckung des Tages – “Old Soul Song” von Bright Eyes (Song)

„We left before the dust had time to settle
And all the broken glass swept off the avenue
And all the way home held your camera like a Bible
Just wishing so bad that it held some kind of truth“

So recht konnte ich mich bisher nicht mit Conor Oberst Stimme anfreunden. Nun hab ich mir aber mal ein bisschen Zeit genommen und mir ein Paar Bright Eyes Stücke angehört und muss sagen, es ist nicht absolut meins, aber wer gerne Geschichten hört, ist mit ihnen/ihm gut beraten. Einige Songs sind wiederum so genial, dass es einem die Schuhe auszieht. So der „Old Soul Song“ oder das sehr bekannte „First Day Of My Life“-Lied.

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=9JaelqlMz1U“ width=“560″ height=“300″ color=“white“ autohide=“1″]

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=zwFS69nA-1w“ width=“560″ height=“300″ color=“white“ autohide=“1″ fs=“1″]

 

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.