Entdeckung des Tages – “It’s Your Voo Doo Working” von Charles Sheffield (Song)

„I fell in love with your body and soul
My hand’s still sticky, and my head’s ice cold
My sugar tastes sour, my salt tastes sweet
I woulda laid down but I just can’t sleep“

Auf dem Nick Waterhouse Konzert haben sie diesen Song gespielt und als ich zu Hause war musste ich sofort nachschauen, von wem das Lied sein konnte. Charles Sheffield hat mit diesem Song bei mir direkt ins Schwarze getroffen. Für ähnliche Musikempfehlungen bin ich dankbar!

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=93qkOhvBCYQ“ width=“560″ height=“300″]

[1961, Label: Excello (Nashville, Tennessee)]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.