Entdeckung des Tages – “Something´s Got A Hold On Me” von Etta James (Song)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

„Let me tell you now
I got a feeling, I feel so strange
Everything about me seems to have changed
Step by step, I got a brand new walk“

Wer braucht schon den Track „Good Feeling“ von Flo Rida, wenn es diese Stimme gibt bzw. gab – Etta James ist leider dieses Jahr im Alter von 73 Jahren verstorben. Durch Zufall bin ich auf diesen Song gestoßen und wusste, dass ich den Anfang des Liedes kenne. Leider nicht zuerst von ihr…

[youtube_sc url=“http://www.youtube.com/watch?v=DFmHOCUKTfM“ width=“560″ height=“300″ autohide=“0″]

°°°°

Für alle, die den Smash-Hit aus dem Radio noch nicht kennen:

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/38895341″ params=“color=1d9ce1&auto_play=false&show_artwork=false“ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.