Minimatic aus Frankreich macht Allerlei aus Altem

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:26. Mai 2015
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Manchmal ist das Buch der Gesichter eben doch zu was nütze – bin zufällig vie Empfehlung auf diesen Herren aufmerksam geworden – Minimatic. Dieser Herr aus Frankreich ist Produzent, Komponist, DJ und Remixer. Seine Musik lässt sich natürlich nicht in eine (die Betonung liegt auf EINE) Schublade stecken. Vielmehr zeigen sich seine Remixes sehr facettenreich – viel gesampeltes, schöne Beats und Basslines, man könnte auch zitieren:  „electro-organic hopsoul swinghop mashedblues lowfunk beats“ (Tour Eiffel Records/ChinChin Records/Resense). Danke für die Mjusik.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/users/17731″ params=“color=09a3da&auto_play=false&show_artwork=false“ width=“ 100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.