You are currently viewing Konzert-Tipp: Balthazar in Berlin

Konzert-Tipp: Balthazar in Berlin

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Indie-Pop aus Belgien

***

Nicht nur in Skandinavien findet man hervorragende Musiker_innen – auch im beschaulichen Gent haben sich bereits im Jahre 2004 Menschen zusammengefunden, um zu musizieren. Und das klingt nach tanzbarem Indie-Pop-Rock. Balthazar sind: Maarten Devoldere, Jinte Deprez, Patricia Vanneste, Simon Casier und (ganz frisch hinzugekommen) Michiel Balcaen. Wer schon als Support für die Editors zu sehen war, dürfte wohl kaum Schwierigkeiten haben, den gemütlichen Heimathafen zu füllen, oder? Los, los, es gibt noch Tickets!

Wann und Wo?
Wo: Heimathafen
Wann: Dienstag, 28.04.2015 // 21.00 Uhr
Support: Sarah & Julian Muldoon
Kosten: Ca. 22 Euro

Bisher erschienen sind folgende Alben:

  • 2010 Applause
  • 2012 Rats
  • 2015 Thin Walls

Balthazar Konzerte Deutschland:
MÜNCHEN // STROM // Mo, 27.04.15
BERLIN // Heimathafen Neukölln // Di, 28.04.15
HAMBURG //  Gruenspan // Mi, 29.04.15
HANNOVER // Musikzentrum Hannover // Fr, 01.05.15
KÖLN // Gloria-Theater // Sa, 02.05.15
MÜNSTER // Sputnikhalle // Di, 12.05.15

______

Gerne hätte ich Euch aktuellere Videos gezeigt, allerdings gibt es bei der „Duröhre“ Gema-Ungeklärtheiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

______

Dir gefällt Balthazar? Dann magst Du vielleicht auch das, was Case Conrad oder Nothing But Thieves machen.

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.