You are currently viewing Alcoholic Faith Mission Konzert | Gästelistenplätze

Alcoholic Faith Mission Konzert | Gästelistenplätze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Februar 2019
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Es steht wieder ein schönes Konzert an, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Das dänische Duo (Thorben Seierø Jensen und Sune Sølund) mit dem vielversprechenden Namen Alcoholic Faith Mission fand sich bereits im Jahre 2006 in der schönen Stadt New York zusammen, um fortan den Weg der indie-elektronischen Klänge zu beschreiten. Naja, oder so ähnlich. Das Duo wollte aber nicht länger Duo sein und so geschah es, dass sich noch mehr musikaffine Musiker_innen hinzugesellten.

Wie ich hörte, entstand das Debüt-Album noch im heimischen Schlafzimmer im wunderbaren Dänemark, wogegen das Zweitlingswerk in jener Stadt geschmiedet wurde, in der sich Thorben und Sune einst begegneten. Mittlerweile sind wir bei Album Nummer 6 angelangt, wenn ich mich im Fieberwahn nicht verzählt habe. Orbitor ist ganz frisch im Februar erschienen und wartet darauf, von Euch gehört zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am besten, Ihr schaut einmal auf ihrer Homepage vorbei, dort erfahrt Ihr eigentlich alles, was Ihr wissen müsst, um Fan zu werden. Oder hier bei laut.de, die bringen ihre Bio auch ganz gut auf den Punkt. Und wem das Studieren von Worten nicht reicht, der oder die ist herzlich eingeladen, uns eine Mail mit den phänomenalen Stichworten Alkohol, Glauben und Mission zu senden, um die Band am 10. März 2015 live im Magnet Berlin zu erleben. Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze.

Wer zudem das neue Album gewinnen möchte, schicke uns eine Mail mit den Stichworten Alkohol, Glauben, Mission & CD und nehmt somit am Gewinnspiel teil. Einsendeschluss für beide Verlosungen ist der 09. März 2015 // 15.00 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Ihr könnt hier auch einen Kommentar hinterlassen, das funktioniert jetzt nämlich wieder.

Diskographie
2006 Misery Loves Company
2009 421 Wythe Avenue
2010 Let This Be The Last Night We Care
2011 And The Running With Insanity EP
2012 Ask Me This
2014 We Stop the World From Falling Apart
2015 Orbitor

***

Tourdaten Deutschland 2015
09.03.2015 – Hamburg // Molotow
10.03.2015 – Berlin // Magnet
11.03.2015 – Dresden // Beatpol
12.03.2015 – Münster // Gleis 22
13.03.2015 – Mainz // Schon Schön
14.03.2015 – Köln // Gebäude 9
16.03.2015 – München // Ampere
17.03.2015 – Erlangen // E-Werk
19.03.2015 – Schorndorf // Manufaktur
20.03.2015 – Margburg // KFZ
21.03.2015 – Hannover // Cafe Glocksee

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.