MITMUSSMUSIK Elektro Pop

Musik, die mit muss #2 | Elektro Pop

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:12. März 2016
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Und es ist schon wieder Wochenende, juhu! Und es gibt wieder ein bisschen Musik, juhujuhu. Dieses Mal mit dabei: Eine Neuentdeckung, die ich vor ein paar Wochen machte – Blood Orange scheint seine Finger überall im Spiel zu haben. So schreibt er u.a. für Florence And The Machine den ein oder anderen Song und war auch deren Support. Die Dänen Who Made Who kommen zum Berlin Festival und ihre Single „Keep In My Plane“ habe ich wochenlang nicht mehr aus den Gehörgängen bekommen. Simian Mobile Disco machen elektronische Tanzmusik und sind live sehr hörenswert.

Blood Orange „Dinner“ aus dem Debütalbum „Coastal Grooves“ 2011.

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=PMCy8pTNXnQ“ width=“300″ height=“150″ autohide=“1″ fs=“1″]

___

Who Made Who „Keep In My Plane“ aus dem Album „The Plot“ 2009.

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=Sz3sjBqlmcQ“ width=“300″ height=“150″ autohide=“1″ fs=“1″]

___

Simian Mobile Disco „Hustler“ aus dem Debütalbum „Attack Decay Sustain Release“ 2007.

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=a8Uyf4Eh4kc“ width=“300″ height=“150″ autohide=“1″ fs=“1″]

 

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.