Fractures EP

Entdeckung des Tages – „Fractures“ (EP) von Fractures

You came my way, and you stole my focus
Smoke and mirrors game you played
And I never knew how far you would take me

(Won´t Win)

_________

Als ich das erste Mal den Track „Won´t Win“ hörte, war es sofort um mich geschehen. Ich meine das Lied bei den „Sons Of Anarchy“ gehört zu haben (gute Serie!). Sogleich musste ich diese App einschalten, die mir Titel und Interpret nennt. Manchmal ist das Handy doch zu etwas nütze. Gute Musik zu entdecken kann so einfach sein!

Fractures ist das Solo-Projekt des Australiers (Melbourne) Mark Zito. Die Musik, die mich über die Sons bis nach Berlin erreichte, klingt schnörkelos. Ein paar Drums, ein bisschen Gitarre und Marks wehmütiger und melancholischer Gesang sind genau das richtige für ruhige Stunden. Okay, Synthies sind auch zu hören, aber insgesamt ist das Gesamtwerk – die Debüt-EP Fractures – recht reduziert und das ist gut so.

_________


Tagged:


'Entdeckung des Tages – „Fractures“ (EP) von Fractures' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.