Feel Festival 2015

Feel Festival 2015 – Feiert den Sommer!

Sommer in Berlin, kommt lasst uns in die Wälder ziehen!

***

Fotos: I Am Johannes und Timotheus

Das Feel Festival findet vom 10. – 13. Juli 2015 am Bergheider See statt.

Endlich Sommer, endlich Festival-Saison. Nun ist der bzw. die verwöhnte Großstädterin ja bisweilen überfordert, um April rum beginnt das Festival-Memory: wo wird man sich treffen? Das haben auch so einige Veranstalter_innen gemerkt und so ist viel Murks und Geldmacherei dabei, die Konsens-Festivals überfüllt und teuer, die Entspannung futsch. Also haben wir die Lösung: das Feel Festival!

Feel Festival 2015

In seinem dritten Jahr ist es jetzt an den Bergheider See (Lichtenberg/Brandenburg) gezogen und lockt mit ganzheitlicher Bespaßung. Nicht nur das Elektro-Indie-Minimal-HipHop-Line-Up ist mit Wanda, K-Paul und der Antilopen Gang und illustren Berliner DJ’s der absolute Kracher, nein, es wird auch Lesungen mit u.a. Tiere streicheln Menschen geben. Wem das Musikhören im Wald allein nicht glücklich macht, der oder die kann darüber mit anderen in Workshops meditieren, sich beim Yoga verbiegen oder lernen, nicht von der Slackline zu fallen. Baden im See, Kino und Theater: ein Feel Good-Märchen auf allen Ebenen, auch beim Essen.

Eigentlich muss man fast Angst haben, dass man die Musiker_innen vor lauter Abwechslung verpasst. Und so ein großes Angebot bedeutet auch: viele Menschen und viel Müll, das wissen auch die Veranstalter_innen.  Sie denken mit und bieten mit der BUNDjugend Radtouren zum Festival an, was im schönen Brandenburger Land auch Sinn macht. Am Sonntag gibt’s eine große Foodsharing Disco um der Verschwendung Einhalt zu gebieten. Also, wer da noch nicht überzeugt ist, den muss ich jetzt mit dem Gewinnspiel bestechen: wir verlosen 1×2 Freikarten für die große Sause mit dem guten Gewissen vom 10.-13. Juli 2015!

Feel Festival 2015

Schreibt uns bis zum 14. Juni 2015 eine Mail mit dem Stichwort Feelgefühl an info@musikmussmit. Es gelten – welch Überraschung! – wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Kommt mit und feiert den Sommer! Ich freue mich sehr auf das Festival, denn ich werde selbst dabei sein und Euch ein paar Impressionen liefern.

Und wenn Ihr es woanders krachen lasst, dann fotografiert das. Wir werden in Kürze mit einem Fotokontest um die Ecke kommen und wollen Eure Festival-Momente sehen. Es locken musikmussmitastische Gewinne!

Feel Festival 2015 Flyer

***

So hat es mir gefallen, lest hier meinen ausführlichen Bericht. 2016 war ich auch da, ich bin noch immer verliebt ins Feel Festival.

***


'Feel Festival 2015 – Feiert den Sommer!' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.