Entdeckung des Tages – “Hoch-Tief” von Peer Kusiv (Song)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Gestern Abend beim Rum- und Durchgeklicke auf einer bekannten Webseite verlor ich mich und fand mich beim Video des Kieler Musikproduzenten Peer Kusiv wieder. Das Video macht(e) Eindruck (es darf hier nicht gezeigt werden bla bla, daher nun via Soundcloud), die Musik passt wie A. auf Eimer und daher gibt es pünktlich zum guten Wetter eine volle Ladung schöne Elektromusik.

Peer kommt aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Kiel (viele Grüße dorthin!) und kann sich seitdem er zwölf ist für Musikalisches begeistern. Angefangen hat er mit dem Basteln von Hip Hop Beats, letztendlich entstand 2012 sein Debütalbum „Natur & Techno“ – meiner Meinung nach ein ganz großes Album! Sagt es weiter, denn dieses Album bekommt Ihr auf seiner Homepage kostenlos als Download. (Nachtrag: heute leider nicht mehr. Stand: 19.10.18) Trotzdem: Danke für die Musik und weiter so.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.