Newcomer

Welche Bands und Künstler_innen sind derzeit am durchstarten? Welches sind die Newcomer des Jahres? Wir verraten es Euch! Hier und in unserer Facebook-Gruppe MMM-Selbsthilfegruppe – Newcomer & Konzerte.

Alle guten Dinge sind drei MUSIKMUSSMIT Musik entdecken
0

Alle guten Dinge sind drei! | Heute schon Musik entdeckt?

Siebzehnte Ausgabe 3. März 2019 *** Text und Auswahl: Claudia Dünckmann | Illustration: Jakuffo Frühlingsalarm! Diese drei Musik-Tipps lassen die Sonne scheinen, wärmen euch auf und bereiten einfach gute Laune. Aber aufpassen: Musik-Schutz-Faktor nicht vergessen. Ansonsten hört ihr nicht mehr auf zu tanzen. *** Warm-Up: Malihini | Genre: Lo-Fi-Pop Malihini bedeutet eigentlich „Fremder“ auf Hawaiianisch. Aber neuerdings…

Newcomer Mount Winslow aus Paderborn Pressefoto
0

Singlepremiere: Mount Winslow mit Video zur Single „Burden Of Time“

Newcomer-Alarm: Indie-Folk von Mount Winslow aus Paderborn *** Text: Julia Silko | Foto: Lena Vollbehr Wir sind sehr glücklich, euch heute die Single- und zugleich Videopremiere von „Burden Of Time“ der Newcomer-Band Mount Winslow präsentieren zu können. Geschichten vom Weggehen und Alleinsein, von der Melancholie aber auch vom Fernweh: Die vierköpfige Band um Sänger Piet Julius…

Alle guten Dinge sind drei MUSIKMUSSMIT Musik entdecken
0

Alle guten Dinge sind drei! | Heute schon Musik entdeckt?

Sechzehnte Ausgabe 3. Februar 2019 *** Text und Auswahl: Angela Beyer | Illustration: Jakuffo Willkommen im Februar! Endlich komme ich dazu, euch Musikerinnen vorzustellen, die ich euch schon lange vorstellen wollte. Da wir den dritten Februar schreiben, die Betonung liegt auf der drei, gibt es hier und heute die sechszehnte Ausgabe der guten drei Dinge. Diese guten…

Radoux aus Wiesbaden im Interview
0

Vorgestellt: Radøux | Emotionaler Alternative Pop aus Wiesbaden

Es wird eine Atmosphäre geschaffen, die parallel zum Alltag verläuft und über alles ein bisschen Dunkelheit stülpt. Text: Julia Silko | Fotos: Victor Fricke Für Fans von: Banks, Nugat  Die Antwort ist Ja! Es gibt sie noch, die Bedroomproducer. Dies ist eine Riege musikalischer Talente, die aufgrund des mittlerweile einfachen Zugangs zu Musikproduktionsprogrammen und DAWs…

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.