You are currently viewing Wir präsentieren: Die Lieferanten auf „Alles was du hast“-Tour | Gästelistenplätze

Wir präsentieren: Die Lieferanten auf „Alles was du hast“-Tour | Gästelistenplätze

Text: Isabel Zech

Eine markante Stimme, verspielte Klavierklänge gepaart mit Gitarrenriffs und Rhythmus zum Steppen – das macht die vierköpfige Band Die Lieferanten aus Münster, die wir euch bereits vor einiger Zeit als Newcomer vorgestellt haben. Mit ihrem Mix aus Soul, Funk und Pop haben sie schon jetzt den ein oder anderen großen Gig gespielt.

Wer schon auf Von Wegen Lisbeth, Das Paradies und Giant Rooks stand, wird sicher auch die Lieferanten mit ihrem Schabernacksoul abfeiern. Nachdem 2017 ihre erste EP „Eine Frage der Begeisterung“ erschien, veröffentlichten sie im November 2018 ihre zweite Platte „Alles was du hast“. Im Februar und März geht die Band mit ihrer aktuellen EP auf Tour und spielt zehn Konzerte in Deutschland.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben drei weiteren Songs vermittelt „Alles, was du has(s)t“ von ihrer neuen und damit zweiten EP genau das, wofür die Münsteraner Musik machen: den Leuten ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Gute Laune und die Liebe zur Musik wollen sie mit Indie-Pop-Melodien und ironischen Lyrics vermitteln. Mit bunten und facettenreichen Auftritten ihres Schabernacksouls begeistern sie ihr Publikum im Nu und laden alle zum energetischen Tanzen ein.

Damit sie ihre neue Platte „Alles was du hast“ bald live abliefern können, sind sie im Februar und März auf ihrer gleichnamigen Deutschlandtour unter anderen in Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig und Münster zu sehen. Und wir haben die Ehre, diese Tour zu präsentieren!

Die Lieferanten Termine Frühjahr 2019

23.02.2019 | Leipzig, Flower Power
24.02.2019 | Berlin, Auster-Club
02.03.2019 | Mannheim, Peer23
07.03.2019 | Gronau, Rock und Popmuseum
08.03.2019 | Münster, Sputnikhalle
09.03.2019 | Bremen, Karton
13.03.2019 | Nordhorn, Alte Weberei
14.03.2019 | Paderborn, Wohlsein
16.03.2019 | Hamburg, Marias Ballroom
20.03.2019 | Köln, Tsunami Club
23.03.2019 | Marburg, Q

Diskografie
2018: Alles was du hast (EP)
2017: Eine Frage der Begeisterung (EP)

Facebook | Homepage

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für eine Stadt deiner Wahl. Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier im Blog (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nenne uns deinen Wunschort. Einsendeschluss ist der 17. Februar 2019 // 20 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

Derzeit verlosen wir auch Tickets für  The Paper Kites (Berlin) und Jon and Roy (Berlin).

Weitere Bands auf Tour findet ihr hier.

Isa

Nach jahrelanger fanatischer Fokussierung auf Punkrock und Indie-Rock kam ich irgendwann auf den Geschmack auch mal etwas Anderes zu hören. Seitdem bin ich offen für Neues, wie im Moment für HVOB, alt-J, Rampue, Local Natives, Flume, Ten Walls, KYTES, Warpaint und The Vaccines. Und wenn schon keine Musik mache, dann am besten drüber schreiben. Auf zum Festival und ran an die Tasten!

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. Jule

    Ich hätte gern 2 Tickets für Münster:)

  2. Amy B.

    Karten für Paderborn wären fantastisch! :)

  3. Josi

    Paderborn wäre ein Traum!

  4. Lea Merschformann

    Liebe Lieferillos, ich möchte gerne Tickets zu eurem bestimmt wundertollen Konzert gewinnen :) in der Homezone Münster natürlich. Ganz liebe Grüße gehen raus!

  5. lena

    Hey, Mannheim oder Marburg wären große Klasse! :)

  6. Markus Gemini

    Münster wäre ein Traum!

    Würde mich unwahrscheinlich über Plätze freuen für mich und meine Freundin, für die es ihr erstes Konzert wäre!

  7. Paul

    Über zwei Karten in Münster würde ich mich sehr freuen.

  8. Lotte

    Münster! Jaa, über Karten in Münster würden meine Groupies und ich uns sehr freuen! :D

  9. Thommy

    Köln. Ja. Köln wäre toll.

  10. Dario Schepelmann

    Köln wäre Top!

  11. JANNIS

    Köln wäre echt mega super oder Paderborn!! ((:

  12. Rakers Manfred

    Manfred
    Würde mich über Tickets in Gronau freuen,im Rock und Popmuseum.

  13. Katharina

    Köln wäre lit. ;)

  14. Linda Schöwerling

    Pauken und Trompeten! Unser Erkennungszeichen der Konzerte im Sommer. Sehr sehr gerne würde ich wieder mal das Konzert der Lieferanten in Münster oder Paderborn mit viel Tanz und Mitsang zelebrieren!

  15. Anne

    Ich würde mich meeega über Gästelistenplätze für Münster freuen :)

  16. Sarah Neumann

    Zwei Gästelistenplätze für das Konzert in Münster wären der Wahnsinn. Die Lieferanten haben meinen letzten Festivalsommer krass bereichert und ich hab tierisch Bock die nochmal wieder zu sehen!

  17. Anne

    Hamburg!! :)

  18. Caroline

    Hamburg wäre mega :)

  19. Ulrike Neyer

    Marburg wäre am nächsten dran 《3

  20. Philipp Denk

    Hamburg wäre klasse. :)

  21. Johannes

    Berlin

  22. Reinhard Stoeckmann

    Münster

Schreibe einen Kommentar