You are currently viewing Wir präsentieren: Coals im Herbst auf Tour | Gästelistenplätze

Wir präsentieren: Coals im Herbst auf Tour | Gästelistenplätze

Genre: ShyRap, ColdPop, Spooky Black is a state of mind

Text: Angela Beyer

Wer von euch hat denn mal so richtig gut aufgepasst und weiß noch, dass wir über Coals bereits berichteten? Zumindest haben wir sie euch Ende letzten Jahres schon einmal mit ihrem damals neu veröffentlichten Video vorgestellt.

Ich wiederhole mich aber gerne: Coals sind Katarzyna Kowalczyk und Łukasz Rozmysłowski aus Gliwice / Lędziny, Polen und kommen im Herbst auf Tour. Wenn das nicht eine tolle Nachricht ist! Zumal das Duo hierzulande noch relativ unbekannt ist und ihr nun die Chance bekommt, eine richtige Entdeckung zu machen. Stimmlich steht Katarzyna zumindest keiner Hannah Reid (London Grammar) oder Elena Tonra (Daughter) in Nichts nach.

Seit 2014 machen die zwei gemeinsam Musik und haben bereits auf einigen namhaften Festivals gespielt: Iceland Airwaves, Reeperbahn Festival, Tune In Tel Aviv, BUSH Budapest. Dieses Jahr standen sie im Kesselhaus als Support für Roosevelt auf der Bühne und nun gibt es eben jene Headliner-Tour. Vielleicht hört ihr es heraus – inspiriert ist ihre Musik u.a. von Soap&Skin, Dean Blunt, Spooky Black und Sigur Rós.

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

***

Facebook | Soundcloud

Konzerte Coals 2017

16.10.17 Münster Pension Schmidt
17.10.17 Mainz Schon Schön
18.10.17 Oberhausen Druckluft
19.10.17 Köln Acephale
20.10.17 Karlsruhe Kohi
21.10.17 Berlin Bei Ruth
22.10.17 Hamburg Golem
24.10.17 Darmstadt Schlosskeller

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Wir verlosen in Kooperation mit Melt! Booking je Stadt 1×2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? Das ist eigentlich nichts Neues für euch: 1. Folgt uns auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und nennt uns euren Wunschort. Ach ja, vergesst den Senf nicht. Einsendeschluss ist der 08. Oktober 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Emily

    Berlin wäre ganz wunderbar! Klasse Band ist das.

  2. Ksenija

    in Hamburg wäre ich gern dabei und danach ein Fischbrötchen mit Senf

  3. Matthias

    Klingt sehr herbstlich. Ich wäre gern in Belin dabei… LG + Danke Matthias

  4. Steffi

    Klingt sehr vielversprechend und dann noch im Golem Hamburg bittebitte

  5. samuel

    Berlin bitte !

  6. Jörg

    Mal wieder etwas neues entdecken, bzw. hören, dass möchte ich gerne in Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.