Elektro Open Air in Nürnberg – Wolke Sieben Festival

Wolke Sieben Open Air Nürnberg 2015

Die große Party findet auch mal woanders statt!

Am 20. Juni 2015 lädt Nürnberg zum großen Elektro Open Air Festival: das WOLKE SIEBEN Festival findet zum vierten Mal im Marienbergpark statt und zieht Raver_innen und Techno-Liebhaber_innen aus ganz Deutschland an. Das Line-Up ist aber auch erste Sahne: Ikone Ellen Allien, Berlins Sommer-Liebling Oliver Koletzki und Urgestein DJ Hell, um nur einige wenige zu nennen, klingen wie ein Best-Of-Album. Neben diesen altbekannten Größen werden aber auch zahlreiche DJs und Produzent_innen der lokalen Szene ordentlich einheizen. U.a. mit dabei: Kevin Kutta, Fabian Hendl und Floreano. Unter hoffentlich prallem Sonnenschein wird zwölf Stunden lang auf drei Floors gefeiert. Vergesst bitte nicht Eure Konfetti-Pistolen und Riesenplüschanzüge! Und wer dann noch nicht nach Hause gehen mag, dem werden diverse After-Hours in vier Locations in der Stadt verteilt angeboten.

Wer Lust auf einen Ausflug ins Grüne hat und noch kein Ticket besitzt, darf uns eine Mail mit den Stichworten Wolke Sieben rüberschieben, denn wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze. Einsendeschluss ist der 19. Juni 2015 // 12 Uhr. Mit etwas Glück tanzt Ihr kostenfrei auf Wolke Sieben und könnt Euch von dem Ersparten ein paar Dosen Wasser, Ravioli oder Eis kaufen. Ach ja, vergesst nicht, fleißig Fotos zu machen und diese dann an uns zu schicken. Falls Ihr es noch nicht gelesen habt, derzeit läuft unser Fotowettbewerb „Mein Festivalmoment“.

_________

Wann? 20. Juni 2015 // 10 Uhr – 22 Uhr
Wo? Marienbergpark Nürnberg
Ticket: 32 Euro // VIP Ticket 89 Euro

_________

Eine Playliste bekommt Ihr bei uns auf Soundcloud!

Friederike

In einer Höhle voller Bücher von Plattensammlern aufgezogen, sozialisiert in idyllischer Randbezirkplatte durch ABBA, Elvis und Nirvana, schulternwippend in die Kaschemmen und Tanztempel der Stadt gewankt, bin ich jetzt graduierte Popnutte. Schon immer eher Beobachterin als Macherin, frage ich, was die Entscheidung für das Künstlerleben so mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.