LSD on CIA Tourdaten

Konzert-Tipp: LSD on CIA | Hedonist Thrash Rock aus Kopenhagen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:31. Januar 2016
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Zwischen Prog, Hardcore und Punk.

____

Hier kommt der nächste heiße Konzert Tipp – für alle, die auf rumpeligen, energiegeladenen Gitarrensound stehen. LSD on CIA – welch klangvoller Name – kommen aus Dänemark und werden uns im Januar in Deutschland besuchen. Brav! Überzeugt haben sie schon auf einigen Festivals, darunter Taubertal, Rocken am Brocken und dem Olgas Rock. Ich musste gar nicht so weit reisen, hat mir das u.a. Video ohne Umwege überzeugt. Nach ihrem gleichnamigen Debütalbum dürfen wir uns auf den 8. Januar 2016 freuen, den an diesem Tag wird ihr Zweitlingswerk „Celestial Bodies“ erscheinen. Wir sind schon gespannt auf die Show im Cassiopeia Berlin!

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=Ub4JAGXnKWU“ width=“300″ height=“150″ autohide=“1″ fs=“1″]

Konzert Berlin
Wann? Sa, 23.01.2016 // 20.00 Uhr
Wo? Cassiopeia Berlin
Tickets ca. 11 Euro

Tourdaten:
22.01.2016 Hamburg – Hafenklang*
23.01.2016 Berlin – Cassiopeia*
24.01.2016 Leipzig – Tanzcafe Ilses Erika
25.01.2016 München – Sunny Red*
26.01.2016 Wiesbaden – Schlachthof (Kesselhaus)*
27.01.2016 Köln – Blue Shell*
28.01.2016 Münster – Skaters Palace*
*Support: SAFI

Veröffentlichungen:
2014: LSD on CIA
2016: Celestial Bodies

Mitglieder: Piotro Fronklo – Bass // Troels Dankert – Drums // Mikkel Konyher – Gitarre, Gesang

______

Foto: FKP Scorpio

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.