Entdeckung des Tages – “West Coast” von Lana Del Rey

Down on the West Coast, they got a saying
If you’re not drinking, then you’re not playing
But you’ve got the music, you’ve got the music in you, don’t you?

Lana Del Reys neues Album „Ultraviolence“ ist gestern erschienen und ich habe es leider noch nicht gehört, der Track „West Coast“ geht allerdings schon mal richtig schön ins Ohr! Bin sehr gespannt, wie das Album klingt. Immerhin hatte Dan Auerbach seine Finger im Spiel…


'Entdeckung des Tages – “West Coast” von Lana Del Rey' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.