You are currently viewing Alternative Rock: Wayne Graham ab Oktober auf Tour

Alternative Rock: Wayne Graham ab Oktober auf Tour

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Brüder von Wayne Graham aus Kentucky veröffentlichen am 07. Oktober 2016 ihr viertes Studioalbum „Mexico“ – wenn das kein Grund ist, damit auf Tour zu kommen! Ich hatte Euch bereits vor einigen Wochen bei „Musik aus der Postbox“ auf die zwei aufmerksam gemacht und da wir sehr auf Musik jenseits des Mainstreams stehen, sehen wir hier mal wieder einen guten Anlass, Euch das neue Album und eines der Konzerte ans Herz zu legen.

Wayne Graham sind Hayden und Kenny Miles, zu Hause sind sie in Whitesburg im Südosten von Kentucky. Bereits mit acht und dreizehn Jahren begleiten die beiden ihren Vater mit Schlagzeug und Bass im Gottesdienst. Ihr Sound, der zwischen Alternative Rock und Country schwingt, ist eingängig, aber nicht banal. Produziert werden ihre Alben im Keller ihres Elternhauses. Im Herbst ist es dann soweit, die beiden kommen raus aus ihrem Haus und zu uns rübergeflogen!

Ich werde mir das Konzert in Berlin ansehen und Euch ein paar Eindrücke in Form von Fotos mitbringen. Besser noch: seid selbst dabei.

Facebook

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten
27.10.16 Dresden – Blue Note
28.10.16 Chemnitz – Nikola-Tesla
29.10.16 Leipzig – UT Connewitz
30.10.16 Zittau – Emil
01.11.16 Berlin – Lidolino
02.11.16 Zwickau – Alter Gasometer
05.11.16 Osnabrück – Zucker
06.11.16 Hamburg – Knust
07.11.16 Köln – Weltempfänger
09.11.16 Luzern (CH) – Schüür
10.11.16 Freiburg – Swamp
11.11.16 Schorndorf – Manufaktur
12.11.16 Kaufbeuren – Roundhouse

Diskografie
2010 Ripe Old Age
2012 Brighter By Now
2014 Rapture Drill
2016 Mexico

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.