July Talk: Neues Album „Touch“ erscheint am 9. September 2016 + Tourdaten

July Talk Tourdaten
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:11. Mai 2021
  • Beitrags-Kategorie:Album-Tipps / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Foto: Shalan and Paul

Endlich mal wieder eine Band, die mich überrascht und mich neugierig macht. Eine Band, die den Blues in sich hat: July Talk. Vor circa zwei Jahren haben sie mich mit dem Titel „Guns + Ammunition“ am Kragen gepackt, dann hatte ich ihre Karriere aber leider nicht weiter verfolgt. Umso mehr freut es mich, dass sie nun wieder in Erscheinung treten und uns im September mit „Touch“ ihr zweites Album bescheren. Das gleichnamige Debütalbum ist 2012 erschienen.

Mir gefällt das stimmliche Wechselspiel zwischen Peter Dreimanis und Leah Fay, mir gefällt, wie die Gitarren kreischen! Nicht umsonst hat die Band aus Toronto den Juno Award gewonnen und mit ihrem Debüt in Kanada Goldstatus erreicht. Ich hörte, ihnen eilt der Ruf exzessiv-grandioser Live-Shows voraus, die stets ausverkauft sind.

Dann lasse ich mich wohl mal überraschen, wie die fünf das Lido rocken werden. Ich werde mir das Spektakel auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Homepage // Facebook

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Tourdaten July Talk

17.09.2016 Münster, Gleis 22
19.09.2016 Berlin, Lido
20.09.2016 München, Strom
21.09.2016 Wiesbaden, Schlachthof
22.09.2016 Köln, Underground
23.09.2016 Hamburg, Reeperbahn Festival

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.