Wir präsentieren: The Beautiful Girls im August live in Berlin | Gästelistenplätze

MUSIKMUSSMIT präsentiert The Beautiful Girls live in Berlin

Gut gemixt: Mastermind Mat McHugh & Band aus Sidney präsentieren uns eine sommerliche Brise aus Reggae, Dub und Folk

***

Text: Angela Beyer | Konzert am 15. August 2018 im Privatclub Berlin | Support: Bobby Alu

Vielleicht erinnert ihr euch: 2016 haben wir bereits das Konzert der Yum Yums feat. Mat McHugh präsentiert. Seitdem ist genügend Zeit verstrichen, um Stift und Zettel zu zücken und mal wieder ein paar neue Songs für The Beautiful Girls zu schreiben. Ich muss zugeben, dass ich von den hübschen Mädchen bisher noch nichts gehört hatte – also, doch, schon, aber nicht von diesen hier – und daher umso glücklicher bin, mal wieder eine musikalische Entdeckung machen zu können.

Just in diesem Moment höre ich mich durch die Alben, angefangen beim letzten Album „Dancehall Days“ aus 2014. Das überzeugt schon mal mit eben jenem, wie eingangs beschriebenen Stilmix. Und ich bin noch lange nicht am Ende, es gibt vier weitere Alben, die darauf warten, gehört zu werden. Und wem das nicht reicht: alle drei Mitglieder haben diverse Nebenprojekte am Laufen. Vielleicht sagt euch das Instrumental Hip Hop Projekt The Undertones etwas? Dort haben Clay MacDonald und Mitchell Connelly ihre Finger im Spiel.

Ich habe mir den Termin auf jeden Fall schon dick im Kalender angestrichen. Seid dabei, wenn uns die schönsten Mädchen Australiens den Sommer in die Stadt bringen! Weitere Tourdaten gibt´s am Ende des Artikels.

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Facebook

***

Diskografie The Beautiful Girls
2003 Learn Yourself
2005 We’re Already Gone
2007 Ziggurats
2010 Spooks
2014 Dancehall Days

Deutschland-Tourdaten The Beautiful Girls 2018
Di, 24.07.18 Cord Club, Munich
Mi, 25.07.18 Cafe Galao, Stuttgart
Fr, 03.08.18 Degginger, Regensburg
Mi, 15.08.18 Privatclub, Berlin
Do, 16.08.18 Prinzenbar, Hamburg

TICKET KAUFEN

***

GÄSTELISTENPLÄTZE ZU GEWINNEN

***

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert im Berliner Privatclub. Wenn du die Tickets gewinnen möchtest, folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier im Blog (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar mit deinem Lieblingssenf versehen. Einsendeschluss ist der 07. August 2018 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Checkt in der Zeit öfter euren Spam-Ordner. Viel Glück!

Derzeit verlosen wir auch Tickets für  andere Konzerte und Festival, schau in unsere Übersicht Ticketverlosungen.

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Johannes

    Mayo ist besser

  2. Peter Sibnek

    Hallelujah, kann es kaum erwarten :) Tickets sind schon besorgt :)

  3. Conny

    Mautner Original Estragonsenf!

  4. Michael Schulte-Döinghaus

    Senf heißt auf Französisch Moutarde, Schnurrbart Moustache. Kann man leicht verwechseln hahaha

  5. andrea wolf

    Lieblingssenf:“wer lächelt ist schöner“ mit bautzner senf scharf ausm glas garniert

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.