Alex Cameron Tourdaten Foto Cara Robbins

80s Pop: Alex Cameron für drei Shows in Deutschland

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. September 2016
  • Beitrags-Kategorie:Album-Tipps / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Foto: Cara Robbins

Cooler Typ. Super Videos.

Wenn mich derzeit jemand mit seinen Videos zum Schmunzeln bringt, dann ist es Alex Cameron aus Australien, der am 19. August 2016 sein Debüt „Jumping The Shark“ veröffentlicht hat. Darauf hört man minimalistischen 80s Pop, der richtig Lust macht, eines seiner Konzerte zu besuchen. Nachdem er u.a. als Support für Unknown Mortal Orchestra und Mac DeMarco unterwegs war, kommt er als Headliner auch nach Deutschland! Immerhin wird er im November in Berlin, Hamburg und Leipzig auftreten. Ich hoffe, er wird so tanzen, wie er es in den Videos tut.

Wir werden in Berlin dabei sein und hoffen auf einen Plausch mit Alex.

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Mitglieder: Alex Cameron + Roy Molloy

Alex Cameron live
09.11.2016 – Hamburg, Aalhaus
10.11.2016 – Berlin, ACUD
11.11.2016 – Leipzig, UT Connewitz

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.