You are currently viewing Schön elektronisch – Tag am Meer Festival auf Rügen 2017

Schön elektronisch – Tag am Meer Festival auf Rügen 2017

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Februar 2017
  • Beitrags-Kategorie:Festivals / Musik
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Das Tag am Meer Festival auf Rügen findet am 29. Juli 2017 statt und hält wieder einmal tolle Acts, gutes Essen und jede Menge Meer für uns bereit!

Foto: Aerofotografie

Wie auch in den Jahren zuvor dürfen wir uns zu den stolzen Medienpartner_innen zählen, die Euch das Tag am Meer Festival 2017 präsentieren.

Am 29. Juli 2017 öffnen sich die Türen zum Strand in Prora und dann heißt es wieder: Ohren auf, Füße in´ Sand und losgetanzt. Im letzten Jahr hat sich unser Gastautor Till für uns vor Ort umgeschaut uns eine Fotostrecke erstellt. Schaut hier vorbei, um noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen oder sich von der schönen Örtlichkeit zu überzeugen, wo es sich doch so wunderbar entspannen lässt.

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


***

Bitte denkt daran, dass Teile des Festivalgeländes unter Natur- Denkmalschutz stehen und dieser Umstand somit auch in der Planung des Festivals beherzigt wurde. Packt den Müll dorthin, wo er hingehört (Mülltonne) und seid nett zueinander (Streicheleinheit). Alles, was Ihr wissen müsst, findet Ihr auf der Homepage des Tag am Meer Festivals.

Tickets
Ein Tagesticket kostet 23 Euro.
Tagesticket + Camping (2 Übernachtungen): 49 Euro.
Tagesticket + Camping (2 Übernachtungen) + Sticker + Beutel + Tag Am Meer Vinyl: 68 Euro.
Die Herbergstickets sind bereits ausverkauft.

Line-Up
Bisher bestätigt: LUNA CITY EXPRESS (NORMAN WEBER) + MASTERTON – LIVE – + Click | Click + TAGTRÄUMER² + XOXO + STEPHAN FUNKMANN + IRIE JAI + JAGO K (weitere folgen)

Schlagt besser jetzt als später zu, denn später schlagt Ihr eventuell ins Leere und dann heißt es auf 2018 warten. Wer will das schon?

***

Verlosung 2x Vinyl

***

Um Euch vorher einstimmen zu können verlosen wir diese beiden hübschen Platten (siehe Foto). Was Ihr tun müsst? Hinterlasst uns hier einen Kommentar und sagt uns, warum die beiden Scheiben ausgerechnet auf Eurem Plattenteller landen sollen. Einsendeschluss ist der 15. März 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Tag am Meer Festival Vinyl Verlosung MUSIKMUSSMIT
Tag am Meer EP | Pankow EP von Tagträumer²

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. plattenlos

    Berlin braucht dringend mehr Tage am Meer… ich mach die Fenster auf, die Augen zu … was noch fehlt: Sonne, Wärme und die knacksenden Sounds

  2. Sebastian

    Also beide Scheiben wären genial denn: in „Pankow“ hab ich mal gelebt, manchmal träume ich auch so in den Tag hinein und bin selbst „Tagträumer“ und es kann nicht schöneres geben als einen „Tag am Meer“ – mit der richtigen Musik dazu :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.