You are currently viewing Metronomy: neues Album „Summer ’08“ erscheint im Juli

Metronomy: neues Album „Summer ’08“ erscheint im Juli

Neues Video zur Single „Old Skool“

Ich freue mich sehr über die Nachricht, dass die Brit_innen von Metronomy nach ihrem letzten, sehr erfolgreichen Album „Love Letters“ mit einem neuen Album um die Ecke kommen. Eine Ode an den Sommer 2008 ist es geworden und wird am 01. Juli 2016 in den Plattenläden Eures Vertrauens zu finden sein. Die Single „Old Skool“ trifft genau meinen Geschmack und erhöht die Vorfreude umso mehr.

Ein Album, das funkig und tanzbar ist, sollte es werden, geradeheraus, das uns einen Hit nach dem anderen beschert. Klingt vielversprechend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alben (Auswahl)
2006 Pip Paine
2008 Nights Out
2011 The English Riviera
2013 Love Letters

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar