Entdeckung des Tages – „I Heart NYC“ von Sorcha Richardson (Nils Hoffmann RMX) (Song)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:MITMUSSMUSIK / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vielen Dank an Stylons, die mich auf die Singer-Songwriterin Sorcha Richardson  aufmerksam gemacht an. Sehr bekannt scheint die junge Dame noch nicht zu sein, dabei geht ihre EP „Sleep Will Set Me Free“ richtig unter die Haut. Die EP bietet sie bei Bandcamp zum kostenlosen Download gegen email-Adresse an. Fairer deal.

Ich bin schwer von dem Video siehe unten begeistert. Bilder und Musik passen so schön zusammen…

[dieses Video ist nun futsch…schade. Dann halt ohne visuelle Begleitung.]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.