You are currently viewing Entdeckung des Tages – “Last Stand” von Kwabs (Song)
Kwabs Wrong Or Right EP

Entdeckung des Tages – “Last Stand” von Kwabs (Song)

„Still struggling to see the signs,
Too heavy for a heart like mine.
Save me, save me
Oh, oh. oh.“

Und ich dachte noch an SOHN, als ich „Last Stand“ hörte. Und tatsächlich – SOHN hat seine Finger als Produzent mit im Spiel. Die EP „Wrong Or Right“ wird morgen (03. Februar 2014) erscheinen und ich finde, Kwabs (Kwabena Adjepong aus London) könnte ruhig gleich ein Album hinterherwerfen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.