MUSIKMUSSMIT präsentiert KT Tunstall auf Tour 2017

Wir präsentieren: KT Tunstall im Herbst auf Tour | Gästelistenplätze

Diese Nachricht brachte Sonne in den trüben und verregneten Sommertag: KT Tunstall kommt im Herbst auf Clubtour. Und dass wir diese Tour präsentieren dürfen, ist uns eine ganz besondere Ehre, begleitet mich die Musik der Schottin bereits seit Jahren. Vor allem das 2010 erschienene Album „Tiger Suit“ konnte ich lange nicht aus den Ohren bekommen. Aber auch Songs wie „Suddenly I See“ und „Black Horse And The Cherry Tree“  vom mehrfach mit Platin ausgezeichneten Debüt-Album „Eye To The Telescope“ haben großes Ohrwurm-Potential und zeigen, dass diese Frau es versteht, Songs zu schreiben.

Nicht ohne Grund fragte man sie, ob sie Lust hätte,  für „THE ONE Grand Show“ kreativ zu werden. Gesagt getan und somit war sie im April im Friedrichstadt-Palast zugegen, um im kleinen Rahmen ein paar Songs zum Besten zu geben. Wir wussten es noch nicht, aber damit lieferte sie einen tollen Vorgeschmack auf das, was uns im Herbst erwartet: eine mindestens genauso intime Solo-Tour. Wir bzw. Blogger-Kollegin Corinna hatte damals die Gelegenheit, mit KT Tunstall zu sprechen. Unser Interview, in dem sie unter anderem ganz offen über das Abbrechen von Brücken und Neuanfänge spricht, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Nachdem sich KT die letzten Jahre lang aber ansonsten extrem rar gemacht hat, was Live-Auftritte in Deutschland anbelangt, solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und euch eines der Konzerte ansehen. Wir verlosen Gästelistenplätze, macht bei der Verlosung mit, wir drücken die Daumen.

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

***

 

Konzerte KT Tunstall 2017

17.10.2017 München – Orangehouse
19.10.2017 Hamburg – Nochtspeicher
20.10.2017 Berlin – Frannz Club
21.10.2017 Köln – Luxor
23.10.2017 Frankfurt – Brotfabrik

 

Diskografie

2004 Eye To The Telescope
2007 Drastic Fantastic
2010 Tiger Suit
2013 Invisible Empire // Crescent Moon
2016 Kin

Homepage | Facebook

 

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Wir verlosen in Kooperation mit FKP Scorpio je Stadt 1×2 Gästelistenplätze. Was ihr dafür tun müsst? 1. Folgt uns auf Facebook und 2. hinterlasst uns hier (!) unterm Artikel einen Kommentar und nennt uns euren Wunschort. Ach ja, vergesst den Senf nicht. Einsendeschluss ist der 28. September 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 23 Kommentare

  1. Bianca

    Ich hätte gern 2 Karten für Hamburg

  2. Mario Bakovic

    Frankfurt + Senf

  3. Hannah Reiners

    Berlino

  4. Jens

    Köln

  5. Jana

    Hamburg wäre super :) Liebste Grüße!

  6. Ksenija

    Hamburg Ahoi!

  7. Hansch

    Hi, super gerne Berliiin natürlich

  8. Sebastian

    Berlin wäre nice! :-) Senf dazu bringe ich gerne mit!

  9. Heike

    Würde mich über München freuen!

  10. Uli

    München wäre toll

  11. Simone K

    Köln wäre super.

  12. Jochen

    Köln wäre klasse :)

  13. Kevin

    Bitte Köln.

  14. Ela Jordans

    Köln wäre schön!

  15. Peter Jansen

    Gerne in Köln!

  16. Matthias

    Berlin bitte. Danke…

  17. Nadine

    Würde mich über Frankfurt freuen! :)

  18. Andreas

    Ich wäre gerne in Köln dabei!

  19. Samuel

    Berlin wäre toll

  20. martin schneider

    Gerne in Köln

  21. Jörg

    Da wäre ich doch gerne in Hamburg dabei, wenn KT Tunstall den Nochtspeicher rockt.

  22. Melanie

    Ich würde mich riesig über Berlin freuen.

  23. Michael

    Hamburg wäre toll

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.