You are currently viewing Er hat den Soul: Maverick Sabre im November auf Tour | Gästelistenplätze

Er hat den Soul: Maverick Sabre im November auf Tour | Gästelistenplätze

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare

Maverick Sabre im November live in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt

***

Einen bunten Mix aus Soul, Hip Hop, Folk und Reggae wird uns der britische Sänger, Rapper und Gitarrist Maverick Sabre aka Mathew Stafford (*1990) noch diesen Monat in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt präsentieren. Den gebürtigen Londoner hat es als Kind nach Irland verschlagen, wo er 2011 seine Debüt-EP „Look What I’ve Done“ veröffentlichte. 2012 folgte seine erste LP „Lonely Are The Brave“, mit dem er Platz zwei der UK Charts erreichte. Für das zweite Album „Innerstanding“ ließ er sich drei Jahre Zeit. Zeit, in der der junge Tausendsassa verschiedene Projekte in Angriff nahm. So begab er sich beispielsweise mit einem 80-köpfigen Orchester in die Royal Albert Hall und begleitete das Londoner Electronica-Duo Chase & Status auf deren Tour.

***

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

***

Tourdaten
17.11.16 Berlin – Kantine am Berghain
18.11.16 Köln – Veedel Club
19.11.16 Hamburg – Uebel & Gefährlich / Turmzimmer
20.11.16 Frankfurt – Zoom

Diskografie
2011 Look What I’ve Done (EP)
2012 Lonely Are The Brave
2015 Innerstanding

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Für alle Shows verlosen wir je 1×2 Gästelistenplätze. Wer in den Lostopf möchte, hinterlässt uns hier eben einen Kommentar mit Wunschort und Senf. Einsendeschluss ist der 15. November 2016 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Angela

    Hallo Sophie, vielen Dank für Deine Teilnahme, bist leider einen Tick zu spät. Die Gewinner und Gewinnerinnen wurden soeben informiert.

  2. Sophie

    Hamburg und Senf

  3. Sina

    Leider 30 minuten zu spät aber vielleicht klappt es ja doch noch, würde sehr gerne am 17. in Berlin Senf dazugeben.

  4. Sebastian

    Sehr gerne Berlin mit britischem Senf ;-)

  5. Gonzo

    Köln und Senf

  6. Mandy

    Hamburg und Senf

  7. Johannes

    Berlin und Senf

  8. Markus

    Die Stimme kannte ich noch gar nicht. Würde mich über einen warmen Abend in der Kantine Berghain freuen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.