Klangstraße Festival | Ein Tag voller Musik in der Resi Berlin | 12. Oktober 2018

Klangstraße Festival am Freitag, 12.10.2018 in der Residenzstraße Berlin/Reinickendorf
EINTRITT FREI

Text: Angela Beyer

Alle guten Dinge sind drei, das wissen wir ja bereits. Daher ist es uns eine Freude, auch in diesem Jahr das Musikfestival Klangstraße frei von Kommerz präsentieren zu dürfen. Zum dritten Mal eben. Liebevoll geplant und gestaltet, erwartet uns auch in diesem Jahr wieder ein bunter Mix diverser Genres und liebenswerter Musiker_innen.

Am 12. Oktober 2018 verwandelt sich die „Resi“ aka Residenzstraße in Reinickendorf-Ost also mal wieder in einen Ort musikalischer Vielfalt. Ob Bibliothek, Naturkostladen, Buchhandlung, Bestattungsinstitut, Café oder Bar – hier öffnen lokale Einrichtungen, die Rang und Namen haben, ihre Tore, um euch zum Lauschen hereinzulassen.

Klangstraße Festival 2018 Plakat

Klangstraße Festival 2018

Ein Konzert wird wieder ca. 30 Minuten dauern, das Programm zum Download findet ihr auf der Projekt-Seite der Klangstraße. Einige Bands könntet ihr bereits aus den Vorjahren kennen. Leider habe ich so gut wie keine weiteren Informationen über die Bands im Netz finden können, ein paar Musiktipps zusammenzustellen ist an dieser Stelle also nicht möglich. ABER: der Flyer enthält knackige Texte über die Künstler_innen und lässt gut durchscheinen, was euch wo erwarten wird. Öfter mal was Neues, öfter mal ohne konkrete Vorstellungen Musik entdecken!

Vergesst also in Zukunft das Lollapalooza. Da wird man eh nur ein- oder ausgesperrt, je nachdem. Frei bewegen und willkommen seid ihr auf jeden Fall in Reinickendorf. Die Resi im Oktober ist the place to be. Wir sehen uns, oder?!

***


'Klangstraße Festival | Ein Tag voller Musik in der Resi Berlin | 12. Oktober 2018' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.