Gutes Ding

Jeden 3. im Monat gibt es drei Neuentdeckungen auf die Ohren.

Alle guten Dinge sind drei MUSIKMUSSMIT Musik entdecken
0

Alle guten Dinge sind drei! | Heute schon Musik entdeckt?

Siebzehnte Ausgabe 3. März 2019 *** Text und Auswahl: Claudia Dünckmann | Illustration: Jakuffo Frühlingsalarm! Diese drei Musik-Tipps lassen die Sonne scheinen, wärmen euch auf und bereiten einfach gute Laune. Aber aufpassen: Musik-Schutz-Faktor nicht vergessen. Ansonsten hört ihr nicht mehr auf zu tanzen. *** Warm-Up: Malihini | Genre: Lo-Fi-Pop Malihini bedeutet eigentlich „Fremder“ auf Hawaiianisch. Aber neuerdings…

Alle guten Dinge sind drei MUSIKMUSSMIT Musik entdecken
0

Alle guten Dinge sind drei! | Heute schon Musik entdeckt?

Sechzehnte Ausgabe 3. Februar 2019 *** Text und Auswahl: Angela Beyer | Illustration: Jakuffo Willkommen im Februar! Endlich komme ich dazu, euch Musikerinnen vorzustellen, die ich euch schon lange vorstellen wollte. Da wir den dritten Februar schreiben, die Betonung liegt auf der drei, gibt es hier und heute die sechszehnte Ausgabe der guten drei Dinge. Diese guten…

Alle guten Dinge sind drei MUSIKMUSSMIT Musik entdecken
0

Alle guten Dinge sind drei! | Heute schon Musik entdeckt?

Fünfzehnte Ausgabe 3. Dezember 2018 *** Text und Auswahl: Claudia Dünckmann | Illustration: Jakuffo Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein Mysterium, eine Emanzipierte und ’ne Brillenschlange. Damit geht’s auf Entdeckungsreise durch das Tal der Schnulzen vorbei an hippen Indie-Klängen bis hin zum Soulgipfel. *** 1. Das Mysterium: LUCA | Genre: Folk Alles, was man vom…

Alle guten Dinge sind drei MUSIKMUSSMIT Musik entdecken
0

Alle guten Dinge sind drei! | Heute schon Musik entdeckt?

Vierzehnte Ausgabe 3. November 2018 *** Text und Auswahl: Maria Preuß | Illustration: Jakuffo Im November möchte ich euch Musiker_innen ans Herz legen, die – im übertragenen Sinne – ein bisschen über den Rand malen, anstelle innerhalb der vorgegebenen Linien zu bleiben. Da geht beim expressiven Ausdruck auch mal was daneben, aber wer seine Zwangsneurose überwindet, findet sicherlich…

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.