Bonjah - Go Go Chaos

Entdeckung des Tages – „Go Go Chaos“ von Bonjah (Album)

Lange nicht mehr so ein rund-um-in-sich-tolles Rock-Pop-Blues Album gehört. Ich bin sehr glücklich, das Album „Go Go Chaos“ von Bonjah entdeckt zu haben und traurig, dass es bisher scheinbar nur ein Album von den gebürtigen Neuseeländern gibt. (Nachtrag: Es gibt noch das Album „Until Dawn“ ebenfalls von 2011)

„Go Go Chaos“ ist 2011 erschienen und hat mächtig Power, auch wenn es zu Teil ruhig zur Sache geht – denn die ruhigen Stücke sind nicht weniger schwach als die Treibenden. Auf jeden Fall sollte man es laut hören! Meine Favoriten: Go Go Chaos mit einem einspannten Beat, seichter Gitarre und elektronisch angehauchten Drums und The White Line – geht gut nach vorne mit einem Refrain zum Mitsingen.


Tagged: , , ,


'Entdeckung des Tages – „Go Go Chaos“ von Bonjah (Album)' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2020 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.