Green Day Tourdaten Deutschland 2017 Revolution Radio

Green Day spielen 2017 drei Konzerte in Deutschland

Green Day war in den 90ern eine – wenn nicht DIE Band meiner Jugendzeit. 1994 haben mich die Punkrocker mit ihrem Album „Dookie“ ganz schön aus den Puschen gefegt. Und ich weiß, das ging nicht nur mir so. Über 11 Millionen Verkäufe können nicht lügen. „Insomniac“ hat mir auch noch ganz gut gefallen, danach bin ich erstmal bis 2004 ausgestiegen. Mit „American Idiot“ haben sie sich nochmal in mein Herz gespielt, was „Revolution Radio“ mit mir macht, weiß ich noch nicht.

Am 07. Oktober 2016 wird also ihr neues Album „Revolution Radio“ erscheinen und Anfang des Jahres bespielt das Trio dann die Arenen Deutschlands. Ich weiß nicht, ob das toll wird/werden kann. Ich bin da skeptisch; Punkrock bzw. Green Day und Mercedes-Benz Arena, das geht für mich nicht zusammen. Vielleicht geht ja jemand von Euch hin oder kann aus dem Nähkästchen plaudern, wie sich die Jungs live so schlagen. Und wie die Prognosen für eben jene Live-Auftritte sind.

Green Day Live in Deutschland
18.01.17 Mannheim // SAP Arena
19.01.17 Berlin // Mercedes Benz Arena
30.01.17 Köln // Lanxess Arena

TICKET KAUFEN

Weitere Tourdaten – z.B. die von Skunk Anansie, Two Door Cinema Club oder Tom Odell bekommt Ihr auf unserer Tourdaten Seite.

Alben
1990: 39/Smooth
1992: Kerplunk!
1994: Dookie
1995: Insomniac
1997: Nimrod
2000: Warning
2004: American Idiot
2009: 21st Century Breakdown
2012: ¡Uno!
2012: ¡Dos!
2012: ¡Tré!
2016: Revolution Radio


Tagged: ,


'Green Day spielen 2017 drei Konzerte in Deutschland' has 1 comment

  1. 1. Oktober 2016 @ 16:31 Album Neuerscheinungen Oktober 2016 | Übersicht | MUSIKMUSSMIT

    […] Green Day – Revolution Radio 07.10.16 […]


Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2018 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.