Festival-Tipp: Feel Festival am Bergheider See (7. -11. Juli 2016)

Feel Festival See Pressebild MUSIKMUSSMIT
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:12. Juni 2017
  • Beitrags-Kategorie:Festivals / Musik
  • Beitrags-Kommentare:26 Kommentare
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

Die Sonne brennt, das Tanzbein juckt: es ist wieder Festivalsaison! Juhu, kann ich da nur sagen, denn ich darf auf mein neustes aller allerliebstes Lieblingsfestival fahren: das Feel Festival. Dieses schnuckelige Kleinod lädt zu Tanz, Lesungen und Workshops und Arschbomben in den See, wenn es dann Abkühlung benötigt. Davon gehe ich jetzt aber mal aus, denn letztes Jahr war die Mischung aus Technobunker und Konzertbühne formidabel und für jede_n was dabei.

Das Feel ist ein grünes Festival und bietet tolle Workshops zur Nachhaltigkeit: Dein Fahrrad als Ladegerät nutzen oder einen Brotaufstrich aus regionalen Wildkräutern zaubern – das Gute liegt einfach nah. Ich persönlich finde es sehr anständig, dass die Veranstalter_innen mit der Kulisse der Eisenerzförderung im Rücken noch immer vehement den Fokus auf die Sensibilisierung für den Umweltschutz setzen.

Das Line Up wird dieses Jahr erst an der Tür verkündet, ich bin mir aber sicher, dass es erste Sahne wird, denn ich bin ja schon mal da gewesen (hier geht´s zur Review vom letzten Jahr). Trotzdem hätte es mir schon gefallen, vorher ein oder zwei Leckerbissen zu kennen, damit ich mich noch mehr freuen kann. Ich konnte das schon beim Fusion Festival nicht wirklich leiden, ich plane halt gern.

Nichtsdestotrotz freue ich mich wie doof auf die inzwischen 16 Bühnen und das Westerndorf, das da wohl hochgezogen wurde. Mit dem Podcast könnt ihr euch schon mal eingrooven oder generell den Sommer willkommen heißen. Und ca. 89€ für fünf Tage Sonne, Musik und See, das ist schon ein echter Schnapper, zumal ja auch die Bassliner ein bequemes Hin und Zurück garantieren.

Anderes Festival gefällig, weil eventuell schon ausverkauft? Schaut in unsere Festivalübersicht.

Homepage // Facebook

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Tickets zu gewinnen

***

Das Festival ist leider schon ausverkauft. ABER: Wir verlosen 1×2 Tickets! Schickt uns eine Mail mit den Stichworten Her mit dem guten Feeling an win@musikmussmit.de oder hinterlasst hier einen Kommentar (vergesst nicht, Eure E-Mailadresse dazulassen, sie wird nicht veröffentlicht). Einsendeschluss ist der 25. Juni 2016 // 14 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen.

___

Beitragsbild: Pressematerial Feel Festival

Friederike

In einer Höhle voller Bücher von Plattensammlern aufgezogen, sozialisiert in idyllischer Randbezirkplatte durch ABBA, Elvis und Nirvana, schulternwippend in die Kaschemmen und Tanztempel der Stadt gewankt, bin ich jetzt graduierte Popnutte. Schon immer eher Beobachterin als Macherin, frage ich, was die Entscheidung für das Künstlerleben so mit sich bringt.

Dieser Beitrag hat 26 Kommentare

  1. Angela

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare und Emails! Gerne würden wir Euch alle zum Festival schicken, aber das geht natürlich nicht. Die Gewinnerin wurde bereits informiert.

  2. Lina

    Heeeer mit dem guten Feeling ! :))

  3. Alex

    Her mit dem guten Feeling
    Back to the roots!!!

  4. jennski

    Ooh,bitte her mit dem guten Feeling! <3

  5. Natalie

    Bitte heeeeer mit dem schönen F<3<3ling !

  6. Franz

    Bitte her mit dem guten Feeling!

  7. Paul Suilmann

    Hey!

    Her mit dem guten Feeling

    Würde mich freuen! :)

  8. Helene

    Her mit dem guten Feeling

  9. Inge

    Her mit dem guten Feeling!

  10. Franzl

    Her mit dem guten Feeling

  11. Ursi

    Her mit dem guten Feeling…

  12. Jule

    Her mit dem Guten Feeling! :)

  13. Achim

    >> Her mit dem guuuuten Feeling <<

  14. Tonio Bierhoff

    Her mit dem guten Feeling!

  15. Philipp Weidner

    Her mit dem guten Feeling

  16. Sascha

    Einmal gutes Feeling zum Mitnehmen, bitte!

  17. Angela

    Hopp, hopp, ab ins Lostöpfchen mit Euch! Zack.

  18. Olivia

    Her mit dem guten Feeling

  19. André

    Her mit dem guten Feeling

  20. Anna

    Her mit dem guten Feeling

  21. Richard

    Her mit dem guten FEELing!

    FEELeicht kann ich ja doch noch hin! :)

  22. Philipp

    Her mit dem guten Feeling! :-)

  23. Sam

    HER MIT DEM GUTEN FEELING

  24. Andrina

    Ohne Feel kein Gefühl…

  25. Annika Crüger

    Her mit dem guten Feeling!

  26. jennifer

    Her mit dem guten Feeling

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.