The Avener Foto Tim Rosemberg

Entdeckung des Tages – “Fade Out Lines” von The Avener (Song)

The shallower it grows
The shallower it grows
The fainter we go
Into the fade out line

***

Foto: Tim Rosemberg

Wow, da hört man ein Lied und das klingt gut. Das klingt so gut, dass ich es als „Entdeckung des Tages“ anpreisen muss. Und dann gurkt man so durch´s Netz und liest sich ein bisschen weiter durch und stößt auf das Original. Wow. Okay. Eins nach dem anderen. Viel konnte ich über The Avener – meines Wissens 27 Jahre alt und aus Frankreich – leider nicht herausfinden. Was nicht verwundert, da er sich lieber im Hintergrund aufhält und anderen Künstler_innen zum Erfolg verhilft. Nun aber hat er sich dazu entschlossen, ins Scheinwerferlicht zu treten. Von seiner Version des Songs „Fade Out Lines“ könnt Ihr Euch hier überzeugen. Das Original stammt im Übrigen von Phoebe Killdeer (Nouvelle Vague) und The Short Straws.

***
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/114415287″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

______________

[youtube_sc url=“https://www.youtube.com/watch?v=KhvudsqVo_U“ width=“300″ height=“150″ autohide=“1″]

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.