The Avener Foto Tim Rosemberg

Entdeckung des Tages – “Fade Out Lines” von The Avener

The shallower it grows
The shallower it grows
The fainter we go
Into the fade out line

***

Foto: Tim Rosemberg

Wow, da hört man ein Lied und das klingt gut. Das klingt so gut, dass ich es als „Entdeckung des Tages“ anpreisen muss. Und dann gurkt man so durch´s Netz und liest sich ein bisschen weiter durch und stößt auf das Original. Wow. Okay. Eins nach dem anderen. Viel konnte ich über The Avener – meines Wissens 27 Jahre alt und aus Frankreich – leider nicht herausfinden. Was nicht verwundert, da er sich lieber im Hintergrund aufhält und anderen Künstler_innen zum Erfolg verhilft. Nun aber hat er sich dazu entschlossen, ins Scheinwerferlicht zu treten. Von seiner Version des Songs „Fade Out Lines“ könnt Ihr Euch hier überzeugen. Das Original stammt im Übrigen von Phoebe Killdeer (Nouvelle Vague) und The Short Straws.

***

______________


Tagged:


'Entdeckung des Tages – “Fade Out Lines” von The Avener' ist bisher ohne Senf.

Trau´ Dich...

Sprich Dich aus!

Deine Mailadresse und dein Vorname sind Pflichtangaben, damit wir bei unangemessenem Inhalt reagieren können. Deine E-Mailadresse wird hier nicht veröffentlicht. Gewinnspiele: Mit Absenden deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dich darüber im Falle eines Gewinns kontaktieren. Unsere Datenschutzhinweise findest du hier.

© 2019 MUSIKMUSSMIT. Aus Neukölln mit Love.