Ephemerals Soulband London

Konzert-Tipp: Ephemerals | Soulmusik aus London

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:13. Februar 2019
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Feine Sahne Soulmusik

***

Foto: Jerry Tremain

Einige von Euch haben es sich gewünscht: mehr Soul. Da kam mir dieser Tipp gerade recht, den ich gerne an Euch weitergeben möchte. Ephemerals machen sahnemäßige Soulmusik mit allem was dazugehört. Das darf man bei sieben Musikern, die sich eine Bühne teilen werden, auch erwarten. Ich bin jetzt schon gespannt, wie die sich alle auf die Bühne quetschen werden, das wird ein Spaß!

Wer steckt hinter Ephemerals? Das kann ich Euch genau sagen: Wolf, Damo, Thierry, James, Hillman, Adam und Jimi aus Soho/London. Seit 2013 musizieren die Jungs gemeinsam und haben seitdem bereits zwei Alben veröffentlicht, die absolut hörenswert sind. Am 19. Februar 2016 erscheint die Single „Everyday Killers“, die neben dem Original drei Remixe des gleichnamigen Tracks und die Liebeshymne „Say You Love Me“ mit sich bringt.

***

Konzert in Berlin – 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Wann? Sonntag, 07. Februar 2016 // 20 Uhr
Wo? Privatclub
Wie viel? ca. 18 Euro

Und zum Schluss kommt der Knüller! Wir dürfen für dieses Konzert 2×2 Plätze an Euch vergeben. Schickt uns eine Mail mit dem Stichwort Ephemerals oder hinterlasst hier einen Kommentar. Einsendeschluss ist der 04. Februar 2016 // 17 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten Ephemerals 2016
04.02.16 Milla Club, München
05.02.16 Porgy, Wien
06.02.16 Mehlhose, Erfurt
07.02.16 Privatclub, Berlin (DJ Support: Marian Tone (Wedding Soul) & 2bfuzzy (HHV/Faze)
08.02.16 Mojo, Hamburg
09.02.16 Groovestation, Dresden
11.02.16 Zwölfzehn, Stuttgart
12.02.16 Hafen 2, Offenbach

Veröffentlichungen
2014 Nothing is Easy
2015 Chasin Ghosts

Mitglieder: Wolf, Damo, Thierry, James, Hillman, Adam & Jimi

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.