You are currently viewing Kino: Arcade Fire „The Reflektor Tapes“ | Tickets gewinnen

Kino: Arcade Fire „The Reflektor Tapes“ | Tickets gewinnen

Seit 2004 sind Win und Régine Butler die Herzen von Arcade Fire, der Geheimtipp des Indie, bis sie sich 2013 mit ihrem vierten Studio-Album „Reflektor“ den Indie-Thron endgültig erkämpft haben. Die Kanadier_innen haben dafür mit Größen wie David Bowie zusammengearbeitet. Die Welttournee zum Album war glamourös und legendär, jede_r wollte dabei sein!

Der Regisseur Kahlil Joseph hat diese kreative Reise, die großen und die kleinen Momente nun bildgewaltig inszeniert, inklusive Interviews und nie gesehenem Bildmaterial. Begleitet die Band von Jamaica über Haiti, L.A. bis nach London und werft einen Blick ins Tonstudio, hinter die Bühnen und in ihr Privatleben.

Am 24. September 2015 läuft der Film „The Reflektor Tapes“ exklusiv in den Kinos und wir verlosen 1×2 Freikarten für das Kino in der KulturBrauerei. Am Donnerstag also wird um 20 Uhr in eine kaleidoskopische, akustische und visuelle Landschaft gestartet! Schreibt uns eine Mail mit den einfachen Stichworten The Reflektor Tapes oder hinterlasst hier einen Kommentar. Einsendeschluss ist der 23. September 2015 // 16 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen.

***

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Friederike

In einer Höhle voller Bücher von Plattensammlern aufgezogen, sozialisiert in idyllischer Randbezirkplatte durch ABBA, Elvis und Nirvana, schulternwippend in die Kaschemmen und Tanztempel der Stadt gewankt, bin ich jetzt graduierte Popnutte. Schon immer eher Beobachterin als Macherin, frage ich, was die Entscheidung für das Künstlerleben so mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar