Umfrage – Dein musikalisches Jahr 2015

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. Januar 2016
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Noch ist es nicht zu spät für eine kleine Umfrage, denn das Jahr 2015 liegt noch nicht allzu fern in der Vergangenheit. Wir hatten Euch bereits unsere Top Alben, Konzerte und Lieder 2015 präsentiert – Rikes Best of bekommt Ihr hier und meine Bilanz gibt es hier nachzulesen. Nun seid Ihr, wie auch im letzten Jahr, gefragt. Gebt uns Euren Senf und wir geben Euch Goodies. Unter allen, die sich die Mühe machen, etwas ins Eingabefeld zu hämmern, verlosen wir Beutel, CD Pakete und unseren streng limitierten Kalender. Vergesst nicht, Eure Adresse oder zumindest Eure Mailadresse einzutragen, damit wir Euch im Falle erreichen können. Los gehts´s!

[Randnotiz: wir versenden nur innerhalb Deutschland. Ende der Umfrage ist am 15.1.16.]

Schneller und anders informiert mit uns auf Facebook.

Diese Umfrage ist beendet, das Ergebnis seht Ihr hier.

________

Die Gewinne:

MUSIKMUSSMIT Beutel und Taschen
Beutel weiß/schwarz, Jutebeutel schwarz/brombeer, Beutel weiß/brombeer
MMM Kalender
MMM Kalender
CD Paket Schmusimusi
CD Paket 1: Schmusimusi
CD Paket Elektro
CD Paket 2: Elektro

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Kanz.lerin

    …ich hab´s in dem Moment bemerkt, als Du teilgenommen hast. Habe die Umfrage um die Adressangabe ergänzt. Du bist im Lostopf und sollte die Glücksfee es gut mit Dir meinen, schreibe ich Dir und fragen nach Deiner Adresse (vorausgesetzt die mir hier angezeigte Mailadresse stimmt). Ansonsten schick uns kurz eine Mail rüber. Danke Dir für´s Mitmachen!

  2. Adolf

    Schön und gut und wohin mit der Adresse? Oder Namen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.