Wir präsentieren: Please Madame ab April auf Tour | Gästelistenplätze

Please Madame Pressefoto

Indie-Rock aus Salzburg: Please Madame kommen mit neuer EP auf Tour

***

 

Text: Angela Beyer | Foto: Arne Müseler

Frischen Pop-Rock-Wind werden uns diese vier Jungs aus Salzburg im Dezember spendieren: Please Madame haben im Mai ihre neue EP „Back To The Start“ veröffentlicht und die kann sich hören lassen! So heißt es: „Back To The Start“ erzählt eine Geschichte von Trauer, Liebe und süßer Gewalt.“ Mit Sicherheit wird es beim Konzert nicht bei einer „frischen Brise“ bleiben, ich gehe mal davon aus, dass sich diese im Laufe des Konzert-Abends zu einem Wirbelsturm verwandeln wird!

2012 fand sich die Truppe zusammen, 2015 ist das Debütalbum „Escape The Nest“ erschienen. Wie ich hörte, wird derzeit mit Hochdruck an einem neuen Album gearbeitet. Da dürfen wir uns sicherlich auf den ein oder anderen bisher noch unbekannten Song freuen, der live zum Besten gegeben wird.

Wer die Newcomer aus dem schönen Österreich im Dezember erleben möchte, sollte zu eines der Konzerte erscheinen, ist ja klar. Für das Konzert im Berliner Privatclub und in der Hamburger Astra Stube verlosen wir sogar Tickets. Hier könnt ihr nun meinen Lieblingssong sehen und hören.

***

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Facebook | Homepage

***

Update 13.12.18 – Die Konzerte in Hamburg, Berlin und Hannover fallen krankheitsbedingt aus und werden vermutlich im Frühjahr 2018 nachgeholt. Update 23.01.18 – Neue Termine bestätigt.

Tourdaten Please Madame 2017
07.12.17 – Kulturfabrik, Krefeld
08.12.17 – Backstage, München
14.12.17 – Astra Stube, Hamburg (abgesagt)

22.04.18 – Rockhouse, Salzburg (AT)
15.05.18 – Orangehouse, München
19.05.18 – Privatclub, Berlin
22.05.18 – LUX, Hannover
23.05.18 – Astra Stube, Hamburg
25.05.18 – Stwst, Linz (AT)
26.05.18 – Szene Waldviertel, Horn (AT)
27.05.18 – WUK, Wien (AT)
28.06.18 – ÖH Sommerfest, Linz (AT)
19.07.18 – Poolbar Festival, Feldkirch (mit Shout Out Louds) (AT)
10.08.18 – Einmal Mond Und Zurück-Festival, Mondsee (AT)
17.08.18 – FM4 Frequency Festival, St. Pölten (AT)
18.08.18 – Altstadtfest, Wolfenbüttel (D)

TICKET KAUFEN

Mitglieder
Dominik Wendl: Vocals/Guitar | Laurenz Strasser: Guitar | Martin Pöheim: Bass | Niklas Mayr: Drums

***

TICKETS ZU GEWINNEN

***

Um in den Lostopf zu kommen:

1. Folge uns auf Facebook und 2. hinterlasse uns hier (!) unterm Artikel (!) einen Kommentar und sage uns, ob du auf das Konzert in Hamburg oder Berlin gehen möchtest und wie du auf Please Madame aufmerksam geworden bist. Einsendeschluss ist der 31. November 2017 // 13 Uhr. Es gelten wie immer unsere Gewinnspielbedingungen. Tipp: Check in der Zeit öfter deinen Spam-Ordner. Viel Glück!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Aktuell verlosen wir auch Tickets Joyce Wrice (Berlin), BOY (Hamburg) und The Attic Sleepers (Tour).

Angela

Ich mag Serien (Narcos, Ozark, Better Call Saul, The Crown, House Of Cards, Bloodline) das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Shura, Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Johannes

    Berlin

  2. Leo

    Hamburg wäre traumhaft! Habe Please Madame tatsächlich das erste mal auf YouTube vorgeschlagen bekommen :)

  3. Jörg

    Hamburg wäre schön, Please Madame habe ich dieses Jahr beim Summertime Festival schon mal gesehen. Nun würde ich sie gerne noch einmal im kleinen Rahmen sehen

  4. Samuel

    Berlin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.