You are currently viewing 25 Jahre Intro – Geburtstagssause in Berlin + Köln

25 Jahre Intro – Geburtstagssause in Berlin + Köln

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Musik
  • Beitrags-Kommentare:25 Kommentare

25 Jahre Intro – das kann man schon mal feiern!

Eine Zeit lang bin ich von Neukölln in die O-Straße in Berlin gepilgert, um meine monatliche Dosis Intro zu ergattern. Meist verband ich diesen Ausflug mit dem Kauf von Konzertkarten. Eine bunte Mischung aus Pop, Kultur, Life und Style wird uns monatlich geboten, gespickt mit bunten Bildern, Konzertdaten, Newcomern, dem neuesten heißen Scheiß aus Film und Fernsehen.

Ich liebe die Rubrik „Platten vor Gericht“ – diese zwei Seiten suche ich als erstes, sobald ich in der Ubahn sitze. Entweder fluche ich vor mich hin, sollte jemand über meine aktuelle Lieblingsplatte böse Worte verlieren „Was? Wie kannst Du so etwas schreiben? Du hast das Album bestimmt gar nicht gehört! Frechheit!“ oder lächle selbstgefällig und nicke zufrieden.

Nun gut, kommen wir zur Sache. Die Intro hat wahres Durchhaltevermögen bewiesen und das muss natürlich gefeiert werden. An dieser Stelle gratulieren wir ganz herzlich!

***

Mit: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Lea Porcelain und viele mehr.

***

KÖLN – E-Werk
31.03. 2017 |  Einlass: 19:00, Beginn 20:00
Acts: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Meute, DJ Supermarkt + Deewee DJs & »25 Jahre Intro«-DJs

TICKET KAUFEN

BERLIN – Huxleys
01.04.2017 | Einlass: 19:00, Beginn 20:00
Acts: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Lea Porcelain, DJ Supermarkt + Deewee DJs & »25 Jahre Intro«-DJs (Bonus: Ein besonderer Auftritt des Berliner Kneipenchors)

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Für beide Events verlosen wir je 1×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst uns hier fix einen Kommentar, eine Tube Senf und vergesst nicht, den Wunschort anzugeben. Einsendeschluss ist der 27. März 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 25 Kommentare

  1. Angela

    Merci für den Senf und Eure Teilnahme am Gewinnspiel, die Gewinner_innen wurden informiert und wir wünschen viel Spazz!

  2. Christian

    Senf und Berlin

  3. Julieta

    Berlin would be amazing ✖️✖️

  4. Daniel J.

    Eine Tube Senf.

    Berlin,
    LG,
    DJ

  5. Lederhose

    Hi,
    bin kein Bayer, Tickets für Berlin wäre trotzdem geil!

  6. Michaela Vicha

    Berlin, wäre super! Habe gerade das WE Besuch aus Bayern – muss dem was bieten …

  7. Carlota

    Berlin, bitte

  8. Yury

    Berlin wäre supi!

  9. Susanne

    Schönem scharfen Dijon-Senf in Berlin, please!

  10. Johanna

    Wanda spielen Nirvana kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. In Berlin!

  11. Lena

    Berlin wäre nice!

  12. Tobias

    Berlin wäre super!

  13. Heike

    Köln, bitte.

  14. Berlin-is-doch-klaro-wa

    Der beste Start in den April… auch in Berlin.

  15. Hinnerk

    DJ Mustard und Honey Dijon würden dem Spitzen Line Up noch gut stehen! :D

    Köln pls

  16. Michael Winkler

    Im E-Werk Köln gibt es prima Senf!

  17. Stefan

    Senf in Berlin

  18. Tobias Fries

    berlin bitte und gerne :)

  19. Katrin K.

    Mittelscharfer SENF! Scharfer SENF! Sehr scharfer SENF! :)

    Ich würde supergerne in Berlin beim Event dabei sein und Wanda Amoré zukommen lassen. Und dabei wird im Sa(a)l gedrängelt (Drangsal!). Daumen sind gedrückt :3

  20. Michael

    Bitte Köln!

  21. Peter

    Köln wäre super!

  22. Jonas

    Berlin wäre toll :)

  23. Markus

    1.4. in Berlin wäre genial!

  24. Samuel

    Berlin

Schreibe einen Kommentar