Julie Jay aka Tiny Dinosaurs Konzert Berlin MUSIKMUSSMIT

Wir präsentieren: Tiny Dinosaurs in Berlin

Indie Rock aus L.A. von Tiny Dinosaurs

***

Das Jahr beginnt schon mal gut, denn am 07. Januar 2017 wird Julie Jay aka Tiny Dinosaurs das Badehaus bespielen. Nachdem an Silvester die Hauptstadt – insbesondere die Gegend um die Warschauer Brücke – im Ausnahmezustand war, können wir uns auf ein ruhiges Konzert freuen.

Die aus L.A. stammende Multi-Instrumentalistin hat eine schwere Zeit hinter sich, aus welcher sie Kraft zog, um diese Lieder zu schreiben, die ihr auf der tollen EP „Awake“ hört. Dieser Titel scheint nicht ohne Grund zu existieren, fiel die Musikerin nach einer Operation für einige Zeit ins Koma.

Engagiert hat Jay den Produzenten James Frazee (Beck, Sonic Youth, etc.), der ihre Songs für sie abmischte. Am 21. Oktober 2016 ist die EP erschienen, die voller Energie und Emotionen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Wann und Wo 7. Januar 2017 | Badehaus
Mit dabei: We Take The Biscuit

***

Gästelistenplätze zu gewinnen

***

Für die Show verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Hinterlasst uns hier einen Kommentar und Senf. Einsendeschluss ist der 04. Januar 2017 // 15 Uhr. Es gelten wie immer unsere  Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Angela

    Danke Euch allen für´s Mitmachen – Gewinner_innen sind ermittelt und haben soeben eine Mail bekommen. Checkt auch Euren Spam-Ordner. Schöne Grüße!

  2. Matze

    Klingt sehr vielversprechend, würde ich mir gerne ansehen!

  3. Peter

    Hey! da würd ich gern mit jemanden hin und diejenige würde sich sehr darüber freuen. viele grüße

  4. Luise

    Das klingt zu gut um wahr zu sein!
    Und außerdem kenne ich die Vorband über 2 Ecken und 3 Kanten, da wärs also doppelt schön dabei sein zu können :)

  5. Matthias

    klingt toll…

  6. Ingrid Wilson

    Ich wäre gerne dabei, habe doch bald Geburtstag

  7. Johannes

    wäre ich gerne dabei

  8. Elisabeth

    OHHHHH ABER JA DOCH! Dit wär doch grandios.

  9. Sebastian

    Das klingt sehr vielversprechend Angela! Danke sehr für den Tipp – würde ich mir live ebenfalls sehr gerne mal anhören ;-)

  10. Markus

    Liebe Angela – Tiny Dinosaurs, diese Sängerin kannte ich noch gar nicht. Sehr schön! Wäre gern dabei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.