You are currently viewing Entdeckung des Tages: The Bells EP1 + EP2 von JATA

Entdeckung des Tages: The Bells EP1 + EP2 von JATA

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:Album-Tipps / Musik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Zwischen R&B, HipHop und Pop

***

Der Multiinstrumentalist und Produzent Jacob Vetter aka JATA könnte Euch eventuell schon mal untergekommen sein, denn vor gar nicht allzu langer Zeit war er als Support für ABBY unterwegs. Nachdem er jahrelang als Berufsmusiker und Produzent tätig war, fasste er 2015 den glorreichen Entschluss, sich seiner eigenen Musikkarriere zu widmen.

In Kürze entstanden die beiden EPs, die sich zwischen R&B, HipHop und Pop bewegen und mich das ein oder andere Mal an HONNE oder SOHN erinnern. Hört mal rein, vielleicht ist das was für Euch. Im September startet er erstmalig eine Headliner Tour, in diesem Jahr hat JATA seine Single „I Don´t Feel Like“ veröffentlicht. Ich bin schon sehr auf das Debütalbum gespannt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdaten
27.09.16 Leipzig, Naumanns
28.09.16 Mainz, Schon Schön
29.09.16 Köln, Blue Shell
30.09.16 Hamburg, Häkken
01.10.16 Berlin, Prachtwerk

Facebook | Soundcloud

Anspieltipp: Drowning In Your Arms

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.