Vorgestellt: Schlagzeugmafia

Kürzlich bekamen wir einen brandheißen Tipp von Pebbles P., die guten Geschmack beweist! Hier seht Ihr die 5 Mafiosi der Schlagzeugmafia. Was sie machen? Na, Beat-Entertainment! Wer davon nicht genug bekommt kann sich auf ihrer Homepage noch mehr Videos ansehen. Außerdem dürft Ihr sie hier auf Facebook mögen.

Ich hoffe, ich kann Euch demnächst mehr Auskunft darüber geben, ob und wann sie nach Berlin kommen, um für uns zu trommeln.

Foto: Pressematerial Schlagzeugmafia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Angela

Ich mag Serien (derzeit oder kürzlich auf der Mattscheibe gehabt: Narcos, House Of Cards, Bloodline, The Get Down, Sense8), das Tempelhofer Feld, mein Longboard, Flughäfen, Portugal, Senf, Jogginghose, Erdnusslocken, ausschlafen, frühstücken, Euch und natürlich Musik. Hier kann ich euch Rhye, Rival Sons, Royal Blood, HÆLOS, MØ, Banks und SOHN ans Herz legen. Ich mag auch vieles nicht - z. Bsp. Fisch, vollgestopfte U-Bahnen oder kalte Füße.

Schreibe einen Kommentar